Xbox 360: Doch mehr als 75.000 Startkonsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Doch mehr als 75.000 Startkonsolen

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wie auf Reuters zu <A href="http://today.reuters.com/news/newsArtic ... &srch=xbox" target=_blank>lesen</A> ist, sollen zum hiesigen Start ungefähr 300.000 Konsolen ausgeliefert werden. Die Information stammt aus einem Interview mit dem für Europa verantwortlichen Xbox-Chef Chris Lewis in der Finanzzeitschrift Euro und widerlegt <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... 47863.html" target="">Gerüchte</A>, denen zufolge Microsoft nur 75.000 Einheiten zur Verfügung stellen wolle. Lewis rechnet weiterhin damit, dass die verfügbare Stückzahl hinter der Nachfrage zurück bleiben wird. Drei Millionen Geräte sollen insgesamt innerhalb der ersten drei Monate verkauft werden.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48334" target="_blank">Xbox 360: Doch mehr als 75.000 Startkonsolen</a>
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

verstehe ich nicht ganz ?

Beitrag von Eisregen121 »

Ich dachte die 75.000 beziehen sich auf deutschland und die 300.000 auf Europa ?
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Schließe mich Eisregen und seinem geilen Fulgore-Avatar an.
-gone-
johndoe-freename-89103
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2005 13:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89103 »

Genau so sieht es aus. Die 75.000 die BSJ damals \"angedeutet\" hat, bezogen sich auf den deutschen Markt.
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ich glaube 90.000 soll ja England bekommen + 75.000 Deutschland, wenn man das minus 300.000 macht sind das nur noch 135.000 für den rest europas, ich gehe mal von 5000-7000 für Österreich aus und selbe Menge für Schweiz.
Dann kommt natürlich noch Frankreich (denke ich werden so viel bekommen wie Deutschland) und Italien und Spanien ?? die auch ziemliche Spielenarren sind ?

Das langt hinten und forne nicht.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Microsoft hat ja angekündigt, das es wöchentlich neue Lieferungen geben wird (Quelle: xbox-scene.com).

Und bis Weihnachten wird schon jeder eine bekommen, der 400 Eier auf den Tisch legt.

Aber laut Area-XBox lohnt sich die XBox360 nur, wenn man HDTV hat. Ansonsten unterscheiden sich die beiden Generationen nicht viel am SDTV.
Also erstmal HDTV kaufen, und dann ne XBox.

Ich warte.......*pfeif*

MfG
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Aber laut Area-XBox lohnt sich die XBox360 nur, wenn man HDTV hat. Ansonsten unterscheiden sich die beiden Generationen nicht viel am SDTV.
Das ist schön das Areaxbox das glaubt, bleibt allerdings trotzdem bodenloser Schwachsinn.
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

hehe ich bin seit 5 Tagen 32 Zoll (81cm) HDTV besitzer :D extra angeschafft. Hatte vorher einen 100Hz TV der auch nicht alt oder schlecht war. Der steht halt nun im Schlafzimmer.
Und ich muss sagen die dinger sind wirklich genial. Gut ich hab noch kein HD Gerät anschliesen können, aber auch premiere kommt super rüber. Zudem hab ich mein PC mal angeschlossen und SUPER bild.
BadNero
Beiträge: 931
Registriert: 24.11.2005 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Aber laut Area-XBox lohnt sich die XBox360 nur, wenn man HDTV hat. Ansonsten unterscheiden sich die beiden Generationen nicht viel am SDTV.
Also erstmal HDTV kaufen, und dann ne XBox.
Ich denke, dass das wirklich absoluter Blödsinn ist. Mit einem HDTV Fernseher ist nur die Auflösung höher. Natürlich sehen die Spiele auf einem solchen Gerät besser aus, aber der Unterschied ist nicht allzu groß, dass es sich lohnen würde sich so ein sauteures Fernsehgerät zu kaufen.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@El Konsolero

Du weist es anscheinend besser. Erzähl mal deine Erfahrungen mit der XBox!!!

Bei Tomshardware ist das gleiche auch zu lesen. Nur mit HDTV merkt man den Generationssprung.

Aber ich möchte dich ja nicht belehren, denn du weist ja schon alles besser als die, die die Konsole haben!!!!!!

MFG ( not @El Konsolero)
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Man Junge, nur weil die Auflösung auf einem HDTV höher ist, hab ich deshalb noch lange nicht die Grafik einer Xbox 1 wenn ich keinen HDTV habe. Das ist einfach nur Logik und jeder der was anderes behauptet redet Schwachsinn.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Seth666 hat geschrieben:@El Konsolero

Du weist es anscheinend besser. Erzähl mal deine Erfahrungen mit der XBox!!!

Bei Tomshardware ist das gleiche auch zu lesen. Nur mit HDTV merkt man den Generationssprung.

Aber ich möchte dich ja nicht belehren, denn du weist ja schon alles besser als die, die die Konsole haben!!!!!!

MFG ( not @El Konsolero)
Also, ich denke das hängt sehr stark vom Abstand zum TV sowie dem eigenen Empfinden ab.

Ein Bekannter hat zB erst auf einem HD-Dispaly in HD-Auflösung gespielt und dann die Auflüsung von 720p auf 480p verringert und meinte der Unterschied sei nicht so dramatisch wie erwartet.

Ich werd, wenn's soweit ist, zum Gameshändler maschieren und ihn bitten eine 360 an einen 0815-TV anzuschließen.

Dann werd ich den Vergleich sehen. Vorher mach ich mir keinen wirklichen Kopf drum... ;)
-gone-
Hades85
Beiträge: 47
Registriert: 27.12.2004 04:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades85 »

@Seth666
ich hatte mir auch den tomshardware artikel durchgelesen und dort steht in keinster weise etwas von
deiner these, dass der sprung von der alten zur neuen box nur durch hd erreicht wird.
Im gegenteil, sie schreiben sogar dass dies der grösste sprung in sachen grafik ist ,was die Konsolen entwicklung angeht.
Und jetzt denk mal an das erste xbox spiel wie halo und dann der srpung zu halo 2.
Die neue generation an konsolen kommen dem real life verdammt nah.

also hör auf mit der scheiss panik mache, die grafik ist um meilen weiter als die der xbox 1 auch ohne hd.
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Seth666 hat geschrieben:
Und bis Weihnachten wird schon jeder eine bekommen, der 400 Eier auf den Tisch legt.



Was so teuer? Ich dachte die soll so um die 300€ Takken kosten?
Hades85
Beiträge: 47
Registriert: 27.12.2004 04:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades85 »

hier sogar ein zitat von Toms hardware

\"Doch wie viel trägt HD zu unserem Eindruck bei? Um das herauszufinden, haben wir den TV-Ausgang auf niedrige Auflösung gestellt und spielten die Games noch einmal mit einem normalen Bildschirm. Wir waren viel weniger beeindruckt.\"

\"Sicher, der Fortschritt im Vergleich zu Vorgängerversionen von Dead or Alive oder Project Gotham Racing ist unbestreitbar, reicht aber nicht, um einen euphorisch zu machen. Aber noch einmal, es handelt sich hier lediglich um frühe Games, und wir müssen noch warten, bis wir das wahre Potenzial der Konsole einschätzen können. Andererseits hat die Grafik in Kombination mit HD einen so großen Sprung nach vorn gemacht, wie man es nie zuvor zwischen zwei Generationen einer Konsole gesehen hat.\"
Antworten