Half-Life 2: Aftermath: Add-On kommt auch in die Läden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: Aftermath: Add-On kommt auch in die Läden
<P>Vor knapp einer Woche wurde der Vertriebsdeal zwischen Valve Software und Electronic Arts offiziell bestätigt, aber bisher war unklar, ob das Add-On <STRONG>Half-Life 2: Aftermath</STRONG> exklusiv über Steam erscheinen soll oder auch in die Läden kommen wird. Diese Frage hat nun Doug Lombardi (von Valve) kurz und eindeutig <A href="http://www.halflife2.net/forums/showthr ... adid=87140" target=_blank>beantwortet</A>: "Ja - Electronic Arts wird Aftermath in die Läden bringen!".</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43982" target="_blank">Half-Life 2: Aftermath: Add-On kommt auch in die Läden</a>
-
[G.o.D] of_Brain
- Beiträge: 2
- Registriert: 22.11.2005 10:19
- Persönliche Nachricht:
Half-life2
Endlich kein Dummes Kreditkartenbanking
dank EA
dank EA
