Half-Life 2: Aftermath: Add-On kommt auch in die Läden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: Aftermath: Add-On kommt auch in die Läden

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Vor knapp einer Woche wurde der Vertriebsdeal zwischen Valve Software und Electronic Arts offiziell bestätigt, aber bisher war unklar, ob das Add-On <STRONG>Half-Life 2: Aftermath</STRONG> exklusiv über Steam erscheinen soll oder auch in die Läden kommen wird. Diese Frage hat nun Doug Lombardi (von Valve) kurz und eindeutig <A href="http://www.halflife2.net/forums/showthr ... adid=87140" target=_blank>beantwortet</A>: "Ja - Electronic Arts wird Aftermath in die Läden bringen!".</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43982" target="_blank">Half-Life 2: Aftermath: Add-On kommt auch in die Läden</a>
[G.o.D] of_Brain
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2005 10:19
Persönliche Nachricht:

Half-life2

Beitrag von [G.o.D] of_Brain »

Endlich kein Dummes Kreditkartenbanking
dank EA :)