N-Gage: Endgültiges Aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

N-Gage: Endgültiges Aus

Beitrag von 4P|Bot »

Eigentlich war es absehbar, aber nun ist es endlich offiziell: Wie unsere Kollegen von Eurogamer <A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=61904" target=_blank>berichten</A> wird Nokia keine weiteren N-Gage-Handhelds mehr entwickeln. Da der Absatz hinter den Erwartungen zurück blieb, wolle man sich in Zukunft eher auf die Sparte Mobile TV & Music konzentrieren. Mit Mobile Gaming wolle man sich erst wieder 2007 beschäftigen, wenn entsprechend große Displays und qualitativ hochwertigere Hardware ein besseres Spielerlebnis erlauben. Nichtsdestotrotz werde man die N-Gage-Community nicht einfach im Regen stehen lassen und weiterhin Support anbieten. Neben einem neuen Online-Shop wird es auch weiterhin Spielenachschub geben. Auch der Online-Service N-Gage Arena werde weiterhin aktiv bleiben - wie lange noch, ist allerdings ungewiss.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48304" target="_blank">N-Gage: Endgültiges Aus</a>
johndoe-freename-89072
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2005 16:55
Persönliche Nachricht:

war klar

Beitrag von johndoe-freename-89072 »

War doch irgendwie klar ;)
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Todgeburt...