Xbox 360: Gibt's ein Überhitzungsproblem?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Gibt's ein Überhitzungsproblem?
<P>Wie die Webseite <A href="http://www.next-gen.biz/index.php?optio ... 2&Itemid=2" target=_blank>Next-Gen-biz</A> meldet, mehren sich in verschiedenen Foren anscheinend die Berichte, die auf ein Überhitzungsproblem einiger Xbox 360-Konsolen hindeuten.</P><P>So soll bei einigen Titeln das Geschehen nach einer kurzen Spielzeit einfrieren und am Stromadapter orangene Dioden aufleuchten, die eine Überhitzung der Konsole melden. Auch die Festplatte soll einige Probleme bereiten: manche Spiele funktionieren angeblich erst, wenn die Festplatte von der Konsole abgetrennt wird - ansonsten kommt es zum Absturz. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48203" target="_blank">Xbox 360: Gibt's ein Überhitzungsproblem?</a>
-
johndoe-freename-85873
- Persönliche Nachricht:
Tja, so kanns kommen
Was soll ich dazu sagen?
Wenn man den Berichten trauen kann, dann hat Microsoft ein echtes Problem am laufen, wenn sich das wirklich so ergibt. So ein weltweiter Relase mit einem instabilen System, kann man schon als großes Problem einstufen, denke ich. Also das würde mich ziemlich wundern, wenn Microsoft so naiv war, und nicht ein paar von den neu produzierten Teilen, einem Auslastungstest unterzogen hat. Sowas kann ja nur passieren wenn das nicht der Fall war. Deswegen warte ich erstmal ab, und sag nicht mehr dazu außer LOL!!!
Wenn man den Berichten trauen kann, dann hat Microsoft ein echtes Problem am laufen, wenn sich das wirklich so ergibt. So ein weltweiter Relase mit einem instabilen System, kann man schon als großes Problem einstufen, denke ich. Also das würde mich ziemlich wundern, wenn Microsoft so naiv war, und nicht ein paar von den neu produzierten Teilen, einem Auslastungstest unterzogen hat. Sowas kann ja nur passieren wenn das nicht der Fall war. Deswegen warte ich erstmal ab, und sag nicht mehr dazu außer LOL!!!