Mario Kart DS: WiFi-Duelle in ganz Deutschland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart DS: WiFi-Duelle in ganz Deutschland
Wie Nintendo bekannt gibt, erhalten nicht nur amerikanische McDonalds-Besucher die Möglichkeit, sich über kostenlose HotSpots des Fast-Food-Giganten Internetduelle im DS-Funracer zu liefern: An 5500 HotSpots geben euch T-Mobile und T-Com die Möglichkeit, die Multiplayerfähigkeiten des WiFi-Titels kostenlos auszunutzen. Ab 25. November, dem Releasetag des Spiels, steht der Service zur Verfügung. Eine Liste sämtlicher HotSpots im deutschen Raum findet ihr auf der <A href="http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.en ... Ref=&Page=" target=_blank>offiziellen Webseite von T-Com</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47990" target="_blank">Mario Kart DS: WiFi-Duelle in ganz Deutschland</a>
-
johndoe-freename-88843
- Beiträge: 10
- Registriert: 21.11.2005 20:36
- Persönliche Nachricht:
bitte helft mir^^
ich blick da nicht mehr durch. man kann sich doch auch son usb teil kaufen des man am pc anschliest und dann kann man auch online zocken, oder?! hab ich des richtig verstanden. auserdem hab ich auch mal gelesen das auf dem olympiturm in münchen sender oder sowas instaliert wurden so das man im grossraum münchen auch so online zocken kann. sry für meine unwissenheit aber ich blick da nicht mehr durch
