Dead or Alive 4: Ab Herbst 2006 im US-Kino

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive 4: Ab Herbst 2006 im US-Kino

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wie auf Eurogamer zu <A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=61835" target=_blank>lesen</A> ist, befindet sich die Leinwandumsetzung der Prügelserie in der Post-Production-Phase, d.h. momentan werden u.a. die Effekte gebastelt und das Material zurecht geschnitten. Miramax hat sich die Rechte an dem Film gesichert und bringt Dead or Alive nächsten Herbst in amerikanische Kinos.</P><P>Davon Aoki ("2 Fast 2 Furious", "Sin City") , Shane Kosugi ("The Last Samurai"), Jaime Pressly ("Nicht noch ein Teenie-Film!") und Holly Valance (TV-Serie "Nachbarn") spielen die Rollen von Kasumi, Ryu Hyabasu, Tina Armstrong und Christie. Ob und wann der Film auch bei uns anläuft, ist offenbar noch unklar.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48177" target="_blank">Dead or Alive 4: Ab Herbst 2006 im US-Kino</a>
Benutzeravatar
Yosaku
Beiträge: 124
Registriert: 30.07.2003 02:44
Persönliche Nachricht:

Abwarten...

Beitrag von Yosaku »

Also ich freu mich irgendwie drauf, Devon Aoki war auch in Sin City nett anzusehen ;) Ob sie ne gute Kasumi abgibt is fraglich o.0
Naja da nen Film draus zu machen is allein schon fragwürdig hat bei Mortal Kombat ja schon nich wirklich geklappt... ^^
Abwarten ;) hehe
johndoe-freename-58221
Beiträge: 155
Registriert: 25.11.2003 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

Naja die einzelnen Storys der Charaktere bieten ja eigentlich genug Stoff für einen Film allerdings hat es Team Ninja bisher immer verpasst daraus etwas zu machen. Ob es dann einer Filmfirma gelingen wird daran hab ich noch meine Zweifel. Aber mal abwarten vielleicht wirds ja was.
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ich bin doch sehr gespannt, vor allem wenn ich jetzt lese, dass auch der Charakter von Christie mit eingebracht wurde. *g*
johndoe-freename-27471
Beiträge: 6
Registriert: 02.10.2002 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27471 »

Der Film wird bestimmt so eine Granate wie Street Fighter 2 - The Movie.
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Es gibt auch schon einen Trailer: http://www.comingsoon.net/trailers/doa/.
johndoe-freename-77888
Beiträge: 148
Registriert: 05.02.2005 20:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Kennt ihr noch den film mit jeanclaudevandamme? den street fighter unfug? Das ging in die hose ,ich finde spiele sollen nicht verfilmt werden!
Filme und Spiele sind 2 unterschiedliche welten!
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Sind bücher und Filme auch, trotzdem dreht man Filme nach Büchern, denn irgendwoher muss eine Vorlage schließlich kommen. Und was Unfug ist und was nicht ist immer noch Geschmackssache ^^
johndoe-freename-77888
Beiträge: 148
Registriert: 05.02.2005 20:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Das ist ja was ganz anderes ,wenn man ein buch verfilmt. Ich finde es auch irgendwie komisch ,wenn man einen film \"verbucht\" ,ja das gibt es wirklich.
Ich hab den trailer gesehen zu doa und naja ,sah irgendwie trashig aus...
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Sicher sieht das trashig aus .. das ist ein Prügelspiel .. was hast du erwartet .. ne Shakespeareverfilmung? ;)
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also wenn ich an den Street Fighter Film denke ... der war doch irgendwie nett :D
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

joa aber nur Raul Julia .. und leider war das sein letzter Film .... schade das er so abtreten musste @ zierfish