WRC: Zwölf rasante Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

WRC: Zwölf rasante Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48047" target="_blank">WRC: Zwölf rasante Screenshots</a>
atari.com
Beiträge: 114
Registriert: 05.10.2004 15:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nicht schlecht...

Beitrag von atari.com »

sieht bis auf die häuser nicht schlecht aus, mein favorit bleibt aber wipeout pure!