Hitman Blood Money: Jesper Kyd komponiert den Soundtrack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Hitman Blood Money: Jesper Kyd komponiert den Soundtrack
Für die musikalische Untermalung des vierten Hitman-Teils wird sich wieder Jesper Kyd verantwortlich zeichnen. Gespielt und aufgezeichnet wurde der Soundtrack abermals vom 150-köpfigen Symphonieorchester in Budapest in Zusammenarbeit mit dem "Hungarian Radio Choir". Komponist Jesper Kyd ist stolz auf den Soundtrack und glaubt, dass er seine vorherigen Kompositionen übertroffen hat. Im Frühjahr 2006 soll <STRONG>Hitman: Blood Money</STRONG> für Xbox, PS2 und PC erscheinen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48076" target="_blank">Hitman Blood Money: Jesper Kyd komponiert den Soundtrack</a>
-
0ptimusPrime
- Beiträge: 148
- Registriert: 17.05.2005 23:27
- Persönliche Nachricht:
hört sich gut an
Jesper Kyd hat schon bei Freedom Fighters und Hitman2 bewiesen, das er es drauf hat. Gut zu Wissen, dass er beim neuen Hitman Teil auch den Soundtrack komponiert.
