Dead Rising: Albtraum im Supermarkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dead Rising: Albtraum im Supermarkt

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Capcom kündigt seinen ersten Titel für die kommende Konsolengeneration an: In Dead Rising verschlägt es euch in der Rolle des Journalisten Frank West in eine Kleinstadt, die einem mysteriösen Komplott zum Opfer fiel und nun Zombies statt friedliche Einwohner beherbergt.</P><P>Franks ursprünglicher Plan war es, auf der Suche nach der Story seines Lebens einer heißen Spur nachzugehen, bevor er in dem abgeschiedenen Örtchen Bekanntschaft mit den Untoten schloss. Da er sich einer Übermacht dieser Kreaturen gegenübersieht, flüchtet er in einen vermeintlich sicheren Supermarkt - wo es natürlich ebenfalls vor Fieslingen nur so wimmelt. Von hier an liegt es an euch, der Übermacht Herr zu werden und herauszufinden, was das einst harmlose Städtchen ins Chaos gestürzt hat.</P><P>Unzählige Gegnerhorden verspricht Capcom, gibt euch in den Fachabteilungen des Einkaufszentrums aber ausreichend zur Gegenwehr geeignetes Inventar in die Hand: die üblichen Waffen und diverse Kleinfahrzeuge können gegen die Monster eingesetzt werden. Aber Vorsicht: Zombies sind nachtaktiv! Kämpft ihr bei Tageslicht, tragt ihr den Sieg noch unbeschwert nach Hause, legt ihr euch jedoch nach Dämmerungseinbruch mit den Unholden an, trumpfen diese mit schnelleren Bewegungen und kräftigeren Schlägen auf. Um den Tageswechsel richtig umzusetzen, läuft das Spiel in Echtzeit ab und gibt euch so ein Gefühl dafür, wann es besser wäre, nach sicherer Deckung Ausschau zu halten.</P><P>Den ersten <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ising.html" target="">Screenshots</A> nach zu urteilen legt Dead Rising großen Wert auf krachige Action im großen Stil. In hiesigen Gefilden soll der Titel im kommenden Jahr auf den Markt geworfen werden.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41715" target="_blank">Dead Rising: Albtraum im Supermarkt</a>
johndoe-freename-77888
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Geilo Zombiemassaker!

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Dieses Spiel sieht einfach genial aus!
Wenn es draußen ist ,dann besorg ich es mir!
Dies ist eines der drei spiele, die ich mir auf der xbox360 geplant kaufen werde!
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gut gut gut

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

Vielleicht kurbelt das ja die Verkaufszahlen ein wenig an, die Tante mit dem Sturm-MG sieht schonmal nach Massenvernichtungsspass aus. Schoen das CAPCOM mal was ohne Sony macht.