Awaken: Schauriges Adventure enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Awaken: Schauriges Adventure enthüllt

Beitrag von 4P|Bot »

Ein neues Horror-Adventure namens Awaken wurde jetzt enthüllt, in dem ihr in die Fänge eines grausamen Killers geratet. Eines Tages wacht euer Protagonist, William Thane, in einem seltsamen Gefängnis auf, in das er mit sechs anderen Häftlingen gesteckt wurde. Wie es aussieht, seid ihr die Opfer eines Psychopathen geworden, der allerdings auch einer von euch sein könnte. Ihr müsst bis zum Abend um 18 Uhr fliehen, ansonsten gibt es kein Entrinnen mehr... Mehr dazu erfahrt ihr auf der <A href="http://www.upforums.com/awaken/index.htm" target=_blank>offiziellen Webseite</A>. Erste <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... waken.html" target=_blank>Screenshots</A> aus dem düsteren Adventure könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen. Das Erwachen soll grob im zweiten Quartal 2006 beginnen.     <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48052" target="_blank">Awaken: Schauriges Adventure enthüllt</a>
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Oo!

Beitrag von ewerybody »

Meine Fresse sieht das schlimm aus!
Ist das gerendert? Unglaublich! Da sieht ja GSG9 mit Echtzeitgrafik fast besser aus. Aua aua aua
PLUG
Beiträge: 154
Registriert: 03.03.2003 22:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PLUG »

Ja sieht echt ziemlich diletantisch aus, obwohl das Szenario interessant klingt.
Benutzeravatar
zo0n3r
Beiträge: 28
Registriert: 06.10.2002 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zo0n3r »

Naja der einzige Alptraum sind momentan für mich die Bilder. Aber man soll sich ja nicht von dem optischen beeindrucken lassen. Die Story erinnert mich bisserl an "Saw", wenn auch nur entfernt. Mal sehen wie es wird.