Me & My Katamari: Auf der PSP rollt ihr Inseln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Me & My Katamari: Auf der PSP rollt ihr Inseln

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Keine Sterne, sondern Inseln rollt der Prinz dieses Mal zusammen: Eigentlich war der Ausflug auf die tropische Insel als Familienurlaub von König, Königin und Sohnemann geplant, aber die Herrscher stoßen auf jede Menge heimatloser Tier und dagegen muss etwas getan werden! Also schnappt sich der Prinz eine Hand voll Gegenstände und fängt an, sie für die Tiere zu Inseln zusammen zu rollen.</P><P>Ihr begegnet mehr Cousins des Prinzen als in den beiden auf PS2 erschienenen Teilen, von denen diesmal übrigens jeder drei Accessoires gleichzeitig tragen darf. Außerdem entdeckt ihr mehrere hundert neuer Gegenstände und rollt im Multiplayermodus bis zu viert los.</P><P>Erscheinen soll Me & My Katamari irgendwann im kommenden Jahr. <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... amari.html" target="">Einen ersten Screenshot</A> findet ihr in unserer Galerie.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48035" target="_blank">Me & My Katamari: Auf der PSP rollt ihr Inseln</a>
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Katamari

Beitrag von Egon Olsen »

Das Teil dürfte eine absolute Spieleperle werden, allerdings nicht für die breite Masse. Und da ein anderer Titel der Katamari Serie auf der PS2 nächstes Jahr erscheint kann man sich wunderbar den besten Titel aussuchen.
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

I LOVE KATAMARI

Beitrag von Slamraptor »

Juhu na das nen ich mal ne frohe Botschaft. Ein Tekken Teil wäre auch mal nett :)