Xbox 360: Was gibt's auf Microsofts Marktplatz?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Was gibt's auf Microsofts Marktplatz?
<P>Microsft gibt heute Einzelheiten zum Startangebot der Xbox-Live-Plattform Marktplatz bekannt, über die ihr schon beim Launch Demos, High-Definition-Trailer, Themes und Musikvideos herunterladen könnt: Insgesamt stehen Anfang Dezember 400 exklusive Downloads zur Verfügung, mit dabei sind Demos von Kameo, King Kong und Need for Speed: Most Wanted sowie weiteres Material zu insgesamt 18 Spielen.</P><P>Premiumdownloads, u.a. ein Theme zu Quake 4, müsst ihr mit den so genannten Microsoft Points bezahlen. Hierbei handelt es sich um eine Währung, die ihr euch vorher für bares Geld erkaufen müsst: Für 25 Euro bekommt ihr 2100 Punkte, die ihr entweder beim Händler eures Vertrauens oder direkt über die Xbox-Live-Benutzeroberfläche bezieht. Angebote gehen bei mindestens 500 Points los.</P><P>Folgende Inhalte könnt ihr zum Start der Xbox 360 über den Marktplatz beziehen:</P><P><STRONG>Amped 3 (2K Sports)</STRONG></P><UL><LI>Game Trailer (kostenlos)</LI><LI>10 Gamer Pictures (je 20 Points)</LI><LI>1 Theme (150 Points)</LI></UL><P><STRONG>Call of Duty 2 (Activision)</STRONG></P><UL><LI>Game Trailer (kostenlos)</LI><LI>7 Gamer Pictures (je 20 Points)</LI><LI>2 Gamer Picture Bundles (je 40 - 80 Points)</LI><LI>1 Theme (150 Points)</LI></UL><P><STRONG>FIFA 06 Road to FIFA World Cup (Electronic Arts)</STRONG></P><UL><LI>Game Trailer (kostenlos)</LI><LI>EA Sports Trailer (kostenlos)</LI><LI>Game Demo (kostenlos)</LI><LI>FIFA Team Logo Gamer Pictures (je 60 Points)</LI><LI>FIFA Team Logo Themes (je 150 Points)</LI></UL><P><STRONG>GUN (Activision)</STRONG></P><UL><LI>Game Trailer (kostenlos)</LI><LI>5 Gamer Pictures (je 20 Points)</LI><LI>1 Gamer Picture Bundle (80 Points)</LI><LI>1 Theme (150 Points)</LI></UL><P><STRONG>Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios / Rare)</STRONG></P><UL><LI>Winter Warrior Pack (200 Points)</LI><LI>Game Trailer (kostenlos)</LI><LI>Game Demo (kostenlos)</LI><LI>4 Gamer Pictures (je 20 Points)</LI><LI>2 Gamer Picture 5-pack Bundles (je 80 Points)</LI><LI>7 Themes (je 150 Points)</LI></UL><P><STRONG>Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft)</STRONG></P><UL><LI>Game Demo (kostenlos)</LI><LI>Game Trailer (kostenlos)</LI></UL><P><STRONG>Madden NFL 06 (Electronic Arts)</STRONG></P><UL><LI>Game Trailer (kostenlos)</LI><LI>EA Sports Trailer (kostenlos)</LI><LI>NFL Logo Gamer Pictures (je 60 Points)</LI><LI>Collection of All NFL Logo Gamer Pictures (500 Points)</LI><LI>NFL Logo Themes (je 150 Points)</LI></UL><P><STRONG>NBA 2K6 (2K Sports)</STRONG></P><UL><LI>Game Trailer (kostenlos)</LI></UL><P><STRONG>NBA Live 06 </STRONG></P><UL><LI>EA Sports Trailer (kostenlos)</LI><LI>Game Demo (kostenlos)</LI></UL><P><STRONG>Need for Speed Most Wanted </STRONG></P><UL><LI>Game Trailer (kostenlos)</LI><LI>Game Demo (kostenlos)</LI></UL><P><STRONG>NHL 2K6 </STRONG></P><UL><LI>Game Trailer (kostenlos)</LI></UL><P><STRONG>Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios / Rare)</STRONG></P><UL><LI>Game Trailer (kostenlos)</LI></UL><P><STRONG>Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios / Bizarre Creations)</STRONG></P><UL><LI>Game Trailer (kostenlos)</LI></UL><P><STRONG>Quake 4 (Activision / id Software / Raven Software) </STRONG></P><UL><LI>Game Trailer (kostenlos)</LI><LI>7 Gamer Pictures (je 20 Points)</LI><LI>1 Theme (150 Points)</LI></UL><P><STRONG>Ridge Racer 6 </STRONG></P><UL><LI>6 Autos (Preis noch offen)</LI><LI>6 Background Music Tracks (Preis noch offen)</LI><LI>Game Trailer (kostenlos)</LI></UL><P><STRONG>Tiger Woods PGA TOUR 06 (Electronic Arts)</STRONG></P><UL><LI>EA Sports Trailer (kostenlos)</LI></UL><P><STRONG>Tony Hawk's American Wasteland (Activision)</STRONG></P><UL><LI>Game Trailer (kostenlos)</LI><LI>10 Gamer Pictures (20 Points)</LI><LI>1 Gamer Picture Bundle (80 Points)</LI><LI>1 Theme (150 Points)</LI></UL><P><STRONG>Titel auf Xbox Live Arcade</STRONG></P><P></P><UL><LI>Bankshot Billiards 2TM (1200 points) – pixelStorm, Inc.</LI><LI>Bejeweled 2 (800 points) – Popcap Games </LI><LI>Gauntlet (400 points) – Midway Home Entertainment </LI><LI>Geometry Wars Retro Evolved (400 points) – Bizzare Creations </LI><LI>Hardwood Backgammon (400 points) – Silver Creek Entertainment </LI><LI>Hardwood Hearts (400 points) – Silver Creek Entertainment </LI><LI>Hardwood Spades (400 points) – Silver Creek Entertainment </LI><LI>Hexic® HD (full version included free with Xbox 360 System) – Microsoft Game Studios </LI><LI>Joust (400 points) – Midway Home Entertainment </LI><LI>Mutant Storm Reloaded (800 points) – PomPom Games </LI><LI>Outpost Kaloki (800 points) – Wahoo Studios </LI><LI>Robotron 2084 (400 points) – Midway Home Entertainment </LI><LI>Smash TV (400 points) – Midway Home Entertainment </LI><LI>Wik: Fable of Souls (800 points) – Reflexive Entertainment </LI><LI>Zuma (800 points) – Popcap Games</LI></UL><P><STRONG>Und außerdem</STRONG></P><UL><LI>Penny Arcade Gamer Pictures und Themes</LI><LI>Red vs. Blue Videos</LI><LI>High Definition Filmtrailer und Musikvideos</LI><LI>Game Trailer angekündigter Spiele</LI></UL><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47965" target="_blank">Xbox 360: Was gibt's auf Microsofts Marktplatz?</a>
-
captfuture
- Persönliche Nachricht:
POINTZ
POINTS POINTS POINK POINTS POINK
nur ein frage der zeit, bis demos auch
nur ein frage der zeit, bis demos auch
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
naja ich weiss nich was ich davon halten soll ... ich persönlich finde es eine Frechheit für neue Autos wie bei Ridge Racer x-tra Geld löhnen zu müssen!!!!!!!!
und der Rest is so unwichtig... das soll jeder Selber wissen. Die sollten das mit den Punkten lieber so machen, wie mit den Sternen auf der Nintendo Homepage... für jedes gekaufte Spiel gibts ein paar Points (wie wärs mit 300??)
und der Rest is so unwichtig... das soll jeder Selber wissen. Die sollten das mit den Punkten lieber so machen, wie mit den Sternen auf der Nintendo Homepage... für jedes gekaufte Spiel gibts ein paar Points (wie wärs mit 300??)
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-77888
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey ,erweiterungen vom internet runterladen ist irgendwie kacke ,was ist mit den leuten die kein xbox live haben?
Ich musste auf die erweiterung von ninja gaiden ein jahr warten bis es auf CD war!Schlimm ist es wenn keine
erweiterung es auf der cd gibt!
PS:Ich weis ,dass ninja gaidén black keine simple erweiterung ist sondern da das ganze spiel mitsammt der erweiterung da drin ist!
Ich musste auf die erweiterung von ninja gaiden ein jahr warten bis es auf CD war!Schlimm ist es wenn keine
erweiterung es auf der cd gibt!
PS:Ich weis ,dass ninja gaidén black keine simple erweiterung ist sondern da das ganze spiel mitsammt der erweiterung da drin ist!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2295
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Der einziger der dumm ist... naja... die Antwort kannst du dir wohl selber zusammenreimen.Daywalker87 hat geschrieben:Wer für so eine Scheiße zahlt ist DUMM und das ist FAKT!
MS schmeißt dann halbfertige Spiele raus um an dummen Bauern dick Geld extra zu verdienen... wie trottelig muss man sein um darauf anzuspringen?
Was haben Pay-Goodies mit halbfertigen Spielen zu tun?
-
johndoe-freename-2295
- Persönliche Nachricht:
ja die kenne ich... DU wie deine \"Argumentation\" zeigt...
Du kapierst ja nicht mal das dir da deine ach so tollen \"Goodies\" serviert werden, die eigentlich schon im Spiel gelandet wären!
Das ist echt sowas von lächerlich und wer es schön redet lässt sich einfach für dumm verkaufen... also nicht rumheulen von wegen \"alles wird teurer\"
Du kapierst ja nicht mal das dir da deine ach so tollen \"Goodies\" serviert werden, die eigentlich schon im Spiel gelandet wären!
Das ist echt sowas von lächerlich und wer es schön redet lässt sich einfach für dumm verkaufen... also nicht rumheulen von wegen \"alles wird teurer\"
-
Idun
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich ja der König der Dummen... Danke für deine Anerkennung.Daywalker87 hat geschrieben:Wer für so eine Scheiße zahlt ist DUMM und das ist FAKT!
MS schmeißt dann halbfertige Spiele raus um an dummen Bauern dick Geld extra zu verdienen... wie trottelig muss man sein um darauf anzuspringen?
Ich habe Pay TV, ich kaufe mir Add Ons, ich bezahle für Online Games...
Halbfertige Spiele, sollten sie mal auf den Markt kommen, werden gepacht, das war bisher kostenlos und wird auch kostenlos bleiben, auch über X-Box Live.
Und wenn ein paar neue Karten, Autos, Missionen und was auch immer, irgendwann einmal über Live angeboten wird und man die paar Kröten dafür dann auch rausdrücken mag, dann erhöht das nur die Halbwertzeit eines Games. Dadurch wird in absehbarer Zeit kein "halbes" Spiel auf den Markt kommen...
Ich bin froh, wenn es nach gewisser Zeit für meine Favoriten Erweiterungen geben wird und das es Demos (zumindest jetzt) umsonst gibt, für Konsolen mußte man bis jetzt Geld für ein paar Demos abdrücken, wenn man die entsprechenden Magazine kaufen mußte.
Über die restlichen Gimmicks läßt sich streiten, aber auch hier wird sich der Markt von allein regulieren.
MfG Idun
-
johndoe-freename-87658
- Persönliche Nachricht: