Etrom: The Astral Essence: Düsteres Zukunftsepos angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Etrom: The Astral Essence: Düsteres Zukunftsepos angekündigt

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die italienische Entwicklerschmiede PM Studios kündigt ein "episches Abenteuer" an, das euch ins Jahr 476 A.H.E.F. (After Human Empire Foundation - Nach Gründung des Menschlichen Imperiums) entführt. Obwohl die Menschen über fortschrittliche Technologien verfügen, liegt ihr Zukunft in antiken Zivilisationen und verborgenen Energien.</P><P>Ihr reist durch Raum-Zeit-Portale in vier verschiedene Länder, wo ihr mit und gegen Dämonen, Gottheiten, Drachen, Panzer und Roboter kämpft. Außerdem dürft ihr euch per Astralumwandlung auch selbst in mächtige Gestalten verwandeln. Sieben Enden hält die Story parat, zu denen ihr durch eine nicht-lineare Geschichte geführt werdet.</P><P>Etrom soll im ersten Quartal des kommenden Jahres auf PC erscheinen. Erste Bilder findet ihr in unserer Galerie, zwei Videos stehen im Downloadbereich bereit.</P><P><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ler_1.html" target="">Trailer Numero eins</A><BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... lay_1.html" target="">Gameplay-Trailer</A></P><P><STRONG>Screenshots:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... sence.html" target="">50 PC-Bilder</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47905" target="_blank">Etrom: The Astral Essence: Düsteres Zukunftsepos angekündigt</a>
Phnx
Beiträge: 319
Registriert: 23.12.2002 01:54
Persönliche Nachricht:

Etrom?

Beitrag von Phnx »

Ist euch schon aufgefallen, dass \"Etrom\" rückwärts \"Morte\", also \"Tod\", heißt?