X³ - Reunion: Neuer Patch für die englische Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

X³ - Reunion: Neuer Patch für die englische Version

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Egosoft hat einen neuen Patch zur englischen Version von <STRONG>X³ - Reunion</STRONG> veröffentlicht. Das Update auf v1.2.01 soll Stabilität, Storyline und Performance verbessern. Die Speicherstände aus der Vorgängerversion sind weiterhin kompatibel. Später im November soll der nächste Patch 1.3 erscheinen.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 868">Patch 1.0 -> 1.2.01 (eng.)</A> (77,8 MB)<BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 869">Patch 1.2 -> 1.2.01 (eng.)</A> (19,7 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47856" target="_blank">X³ - Reunion: Neuer Patch für die englische Version</a>
Benutzeravatar
zo0n3r
Beiträge: 28
Registriert: 06.10.2002 19:06
Persönliche Nachricht:

Gute Arbeit!

Beitrag von zo0n3r »

Danke an Egosoft. Der Patch bringt wirklich einen satten Leistungsgewinn, so das ich jetzt sogar flüssig mit aktiviertem HUD spielen kann. Es kommt hin und wieder zwar immer noch zu kleineren Rucklern aber die kann man verschmerzen. Gute Arbeit und nochmals DANKE!