X³ - Reunion: Neuer Patch für die englische Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
X³ - Reunion: Neuer Patch für die englische Version
<P>Egosoft hat einen neuen Patch zur englischen Version von <STRONG>X³ - Reunion</STRONG> veröffentlicht. Das Update auf v1.2.01 soll Stabilität, Storyline und Performance verbessern. Die Speicherstände aus der Vorgängerversion sind weiterhin kompatibel. Später im November soll der nächste Patch 1.3 erscheinen.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 868">Patch 1.0 -> 1.2.01 (eng.)</A> (77,8 MB)<BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 869">Patch 1.2 -> 1.2.01 (eng.)</A> (19,7 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47856" target="_blank">X³ - Reunion: Neuer Patch für die englische Version</a>
- zo0n3r
- Beiträge: 28
- Registriert: 06.10.2002 19:06
- Persönliche Nachricht:
Gute Arbeit!
Danke an Egosoft. Der Patch bringt wirklich einen satten Leistungsgewinn, so das ich jetzt sogar flüssig mit aktiviertem HUD spielen kann. Es kommt hin und wieder zwar immer noch zu kleineren Rucklern aber die kann man verschmerzen. Gute Arbeit und nochmals DANKE!
