Sony bläst zum Weihnachts-Angriff
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Sony bläst zum Weihnachts-Angriff
Das Ende des Jahres steht eindeutig im Zeichen der Software: Zum Weihnachtsgeschäft werden so viele Titel veröffentlicht wie noch nie. Alleine Sony wird laut <a href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... um=N&NL=GH" target="_blank">GamesMarkt</a> bis zum Fest noch etwa 100 Spiele veröffentlichen. Zu den kommenden Highlights zählen sicher , die Jump&Runs und , die Rennspiele und sowie , und das ambitionierte . Damit steigt das Software-Angebot für die PS2 auf satte 400 Titel.
-
johndoe-freename-28689
- Persönliche Nachricht:
tja ob sonys spiele auch qualität haben ?
ich bin extrem enttäuscht von der ps2, denn die bisher gibt es nur 2 spiele die mich persönlich umgehauen haben gta3 und mgs 2 !
Aber alle anderen games sind einfach nur dreckig!
miese grafik , schlechtes gameplay oder einfach nur schlechte kopien von anderen consolenspielen!
also ich rate jeden von konsolen die finger zulassen weil jede console einfach nur schlecht ist!
pc hat einfach nur mehr qualitätsspiele!
Aber alle anderen games sind einfach nur dreckig!
miese grafik , schlechtes gameplay oder einfach nur schlechte kopien von anderen consolenspielen!
also ich rate jeden von konsolen die finger zulassen weil jede console einfach nur schlecht ist!
pc hat einfach nur mehr qualitätsspiele!
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
lol
Silent Hill 2, Virtua Fighter 4, Devil May Cry, Onimusha 1+2, Gran Turismo 3, Maximo, ResidentEvil:CVX, Dead or Alive 2, Jak and Daxter, Red Facion 2, Timesplitters 2, Baldurs Gate DA, Final Fantasy 10, Tony Hawk\'s 3 und 4, SSX 1 und 2,
TIF series, Summoner 2, Project Zero, Tekken 4, MoH frontline, the getaway, etc....
-> STFU PLZ
TIF series, Summoner 2, Project Zero, Tekken 4, MoH frontline, the getaway, etc....
-> STFU PLZ
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
oh mein gott hat der ahnung
Ich glaube der junge hat keine ahnung.
Es gibt deutlich mehr Toptitel auf Konsolen als auf dem Pc. Und gerade die ps2 hat viele davon zu bieten.
Ich habe aber keine lust jetzt alle spiele aufzuzählen aber ihr wisst bestimmt welche ich meine.
Es gibt deutlich mehr Toptitel auf Konsolen als auf dem Pc. Und gerade die ps2 hat viele davon zu bieten.
Ich habe aber keine lust jetzt alle spiele aufzuzählen aber ihr wisst bestimmt welche ich meine.
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
??!! :)
Junge? Ich glaub die Biene is kein Junge... aber trotzdem mgs2 und gta3 sind nich unbedingt die spitze der games, aber gut sind sie allemal. Zudem hat die PS2 die besten Games und das is auch das einzige was sie den anderen plattformen vorraus hat.
So Long
Rap
So Long
Rap
-
Heavy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-23852
- Persönliche Nachricht:
Burnout 1+2, VF 4....
sowas gibts alles aufm PC nich...
und so Games machen halt richtig spass...vorallem zu zweit.....
zum PC: habe gestern mal Mafia installiert......herrje war ich enttäuscht...sowas macht mal wenig Spass, trotz der hohen Bewertung...
da springt einfach kein Funken über....
und es gibt doch nix besseres wie gemütlich im Wohnzimmer sitzen und PS2 zocken...oder?
Die Games machen alle grundsätzlich einen Riesenfun! so isses halt...!
-
johndoe-freename-27375
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Und Mafia is natürlich der enzigste PC-Titel oder was? Und sicherlich gibt es auf der PS2 kein Spiel mit hoher Bewertung welches schlecht ist oder wie?
Konsolen mögen zwar viele geniale Games haben, trotzdem kommt keine an den PC ran. Schon alleine das surfen im Internet ist genial am PC oder Online-Spiele a la Diablo2 oder WC3 toppen ja wohl alles, was es auf der Konsole gibt.
Konsolen mögen zwar viele geniale Games haben, trotzdem kommt keine an den PC ran. Schon alleine das surfen im Internet ist genial am PC oder Online-Spiele a la Diablo2 oder WC3 toppen ja wohl alles, was es auf der Konsole gibt.
- G-Y-R-O
- Persönliche Nachricht:
-
MD_Krause
- Persönliche Nachricht:
Hi,
Ich sage nur einlegen und spielen das haste bei PC Games nicht da nen Patch dort nen Patch das ist doch scheisse.
Welches Spiel funkt von Anfang an perfekt???? KEINS!!!!!
Mafia ist auch scheiss haufen Jahre Entwicklung und nur minderwertige Ware. Da lob ich mir die PS2-Games
Welche brauch ich nicht aufzehlen das wurde schon getan.
CU MD
PS2 COOL

Ich sage nur einlegen und spielen das haste bei PC Games nicht da nen Patch dort nen Patch das ist doch scheisse.
Mafia ist auch scheiss haufen Jahre Entwicklung und nur minderwertige Ware. Da lob ich mir die PS2-Games
Welche brauch ich nicht aufzehlen das wurde schon getan.
CU MD
PS2 COOL
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht:
zu ffX
Also zu FFX muß ich sagen daß ich als fan der serie doch sehr enttäuscht bin von ffX.
viel zu linear nur 2!! items pro character die eh fürn arsch sind.die zufallskämpfe nerven wie immer aber in ffX besonders.
da sehne ich mich nach FF7 oder 9 zurück.
und der schrott mit, es gibt keine guten spiele für die ps2 und schlechte graphik, naja vielleicht mal den antennenstecker ganz reinstecken
viel zu linear nur 2!! items pro character die eh fürn arsch sind.die zufallskämpfe nerven wie immer aber in ffX besonders.
da sehne ich mich nach FF7 oder 9 zurück.
und der schrott mit, es gibt keine guten spiele für die ps2 und schlechte graphik, naja vielleicht mal den antennenstecker ganz reinstecken
-
Lo_maxo
- Persönliche Nachricht:
Servus,
die Biene M. soll mal die Playstation an nem,
gescheiten Fernseher anschliessen
. Und nicht,
an die Mikrowelle
!!!!!!!!! Ich zock PC und PS2, und
die PS2 ist einfach nicht so kleinlich wie ein PC (HARDWARE). So geile games wie Doom 3 und Unreal 2 gibt es halt nich, aber wenn ich doom 3 zocken will brauch ich nen neuen PC !!!
cya Lo Maxo
die Biene M. soll mal die Playstation an nem,
gescheiten Fernseher anschliessen
an die Mikrowelle
die PS2 ist einfach nicht so kleinlich wie ein PC (HARDWARE). So geile games wie Doom 3 und Unreal 2 gibt es halt nich, aber wenn ich doom 3 zocken will brauch ich nen neuen PC !!!
cya Lo Maxo
-
Banzaibug
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28210
- Persönliche Nachricht:
rollenspiele
mfg.ultra