City Life: Urbanes Managen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

City Life: Urbanes Managen

Beitrag von 4P|Bot »

Deep Silver gibt heute die Entwicklung einer Städtebausimulation bekannt, in der ihr eure eigene Metropole aufbauen und managen dürft. Habt dabei ein Auge auf die sechs Bevölkerungsschichten, denn nur wenn ihr deren Bedürfnisse zufrieden stellt, gedeiht das urbane Leben so, wie ihr es euch vorstellt. Deep Silver veröffentlicht City Life in Großbritannien und Deutschland im zweiten Quartal des kommenden Jahres. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47827" target="_blank">City Life: Urbanes Managen </a>
Benutzeravatar
RickD
Beiträge: 204
Registriert: 20.09.2005 09:17
Persönliche Nachricht:

Heute?

Beitrag von RickD »

Wieso heute? Das weiß ich schon seit August.
Wie dem auch sei, als großer Sim City Fan bin ich natürlich sehr gespannt.