Call of Juarez: Schleichen und Schießen im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Call of Juarez: Schleichen und Schießen im Video

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Im Westernabenteuer aus Polen schlagt ihr euch nicht nur als einsamer Revolverheld durch die Prärie, sondern steuert abwechselnd zwei Charaktere: Billy soll seinen Stiefvater ermordet haben und befindet sich auf der Flucht vor dessen Bruder Ray. Ihr erlebt die Geschichte aus der Sicht der beiden Figuren und seid als Ray schnell am Abzug, während sich Billy eher im Stil eines Sam Fisher durch den Westen schleicht. Call of Juarez baut auf der Chrome-Engine auf und wenn ihr diese in Aktion sehen wollt, klickt auf die beiden folgenden Links für ausführliche Ingame-Ausschnitte.</P><P><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... lay_1.html" target="">Gameplay 1</A><BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... lay_2.html" target="">Gameplay 2</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47773" target="_blank">Call of Juarez: Schleichen und Schießen im Video</a>
UltimaAssassin
Beiträge: 17
Registriert: 06.12.2004 22:02
Persönliche Nachricht:

Ahoi

Beitrag von UltimaAssassin »

Sers Leutz!

Man man man des sieht doch mal echt nett aus. Also ich bin echt beeindruckt von den Feuer Effekten, frage mich aber ob das feuer sich nach ner zeit auch im ganzen haus ausbreitet oder ob des eingschränkt is... Die Videos haben mich aufjedenfall neugierig auf des game gemacht. Jetz erstmal schaun was gun so zu bieten hat.