EyeToy: Kinetic: Neues Gewinnspiel!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

EyeToy: Kinetic: Neues Gewinnspiel!

Beitrag von 4P|Bot »

<P>In EyeToy: Kinetic steigert ihr spielend eure Fitness! Begleitet von eurem persönlichen Trainer stellt ihr euch ein eigenes Fitnessprogramm zusammen, das mit vielerlei abwechslungsreichen und gut geleiteten Trainingseinheiten sowohl eure Ausdauer, als auch die Reflexe und die Gesamtkondition verbessert. Bereitet euch auf einen spaßigen Muskelkater vor! In Zusammenarbeit mit <A href="http://www.playstation.de" target=_blank>Sony Computer Entertainment</A> verlosen wir drei Mal EyeToy: Kinetic mit Kamera.</P><P>Bevor das Heimtraining losgehen kann, müsst ihr nur <A href="http://www.4players.de/4players.php/gew ... index.html" target="">auf unsere Gewinnspielseite</A> surfen, mit eurem Usernamen mitmachen und die durchtrainierten Daumen drücken!</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47755" target="_blank">EyeToy: Kinetic: Neues Gewinnspiel!</a>
johndoe-freename-45633
Beiträge: 21
Registriert: 10.05.2003 15:50
Persönliche Nachricht:

Gewinner von alten Gewinnspielen?

Beitrag von johndoe-freename-45633 »

Was ist eigentlich aus den Gewinnspielen MMOG und MSN geworden?