Battlefield 1942: Status-Bericht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 1942: Status-Bericht
Die Entwickler von Digital Illusions haben sich auf der <a href="http://www.ea.com/eagames/official/batt ... ffiziellen Website</a> zu Wort gemeldet und angekündigt, welche Verbesserungen und Updates momentan in Planung sind. So wird derzeit am Linux-Server gearbeitet, der noch voller Bugs steckt. Die Arbeiten an dem Patch 1.2 gehen auch voran. Die wichtigsten Verbesserungen belaufen sich auf eine bessere allgemeine Stabilität, schnellere Kartenladezeiten, weniger Sound-Bugs und einer überarbeiteten Remote Console. Die Granaten werden nach dem Update effektiver gegen Panzer sein und ein Karteneditor wird ebenso mit veröffentlicht.
-
johndoe-freename-28561
- Persönliche Nachricht:
bf1942 v1.2 und der performence killer
das würde bedeuten !
Granaten = effektiver als flieger bomben !
granaten = effektiver als Tankgeschütz !
Wo soll das hinführen zur gödlichen infanterie ?
Wozu soll ich mich in einen tank setzen wen er aus pappe ist ? Wen nach dem patch 1 granate reicht um den tank auf 10 hp runter zu hauen ist bf am arsch !
-
Sifo-Dyas
- Persönliche Nachricht:
Übersetzungsfehler!
Ich finde es ja schön, daß auch Sonntags News gepostet werden. Dennoch sollte ein bisschen mehr auf Sorgfalt beim überliefern fremdsprachiger Nachrichten geachten werden:
Auf der offiziellen Seite wird lediglich bekanntgegeben, daß die effektivität von Granaten gegenüber Panzern ein wichtiges Problem darstellt, welches mit diesem Patch behoben werden soll.
Es wird nicht davon gesprochen wie genau die Problemlösung aussehen wird. Wer allerdings BF1942 spielt, wird sich denken können, daß die Granaten vorraussichtlich nicht mehr so effektiv gegen Panzer sein werden.
Auf der offiziellen Seite wird lediglich bekanntgegeben, daß die effektivität von Granaten gegenüber Panzern ein wichtiges Problem darstellt, welches mit diesem Patch behoben werden soll.
Es wird nicht davon gesprochen wie genau die Problemlösung aussehen wird. Wer allerdings BF1942 spielt, wird sich denken können, daß die Granaten vorraussichtlich nicht mehr so effektiv gegen Panzer sein werden.
-
johndoe-freename-28478
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-27802
- Persönliche Nachricht:
Naja, für alle die es noch nicht wissen 2 Schüsse mit Tank oder Panzerschreck reichen schon um einen gegnerischen Tank auszuschalten. Dafür muss man aber genau auf das Hinterteil treffen. Kleiner Tipp von mir. Niemals von vorne angreifen.
Und Granaten effektiver gegenüber Panzern (wenn man nicht grade nur 2 Granaten brauchen würde) wäre auch nicht schlecht.
-
johndoe-freename-2258
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2326
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch, dass die Granaten schwächer werden, ausserdem brauch man nur eine gut getroffene Fliegerbombe für einen Panzer. Ich meine VOLLTREFFER nicht diese Schulmädchen-10-Meter-dahinter-Treffer...
Und \\\"gödlich\\\" schreibt man immer noch göttlich... bitte lasst unsere schöne Sprache nicht noch mehr verkommen!
Aber ich hoffe am allermeisten auf einen \\\"Lag-Fix\\\", das kann wirklich nur besser werden.
Hat jemand von euch 2GB oder 1,5GB RAM? Wenn ja bitte testet mal Battlefield42 in RAMDISK zu laden, mich würde interessieren ob und wieviel schneller die Karten laden
Und \\\"gödlich\\\" schreibt man immer noch göttlich... bitte lasst unsere schöne Sprache nicht noch mehr verkommen!
Aber ich hoffe am allermeisten auf einen \\\"Lag-Fix\\\", das kann wirklich nur besser werden.
Hat jemand von euch 2GB oder 1,5GB RAM? Wenn ja bitte testet mal Battlefield42 in RAMDISK zu laden, mich würde interessieren ob und wieviel schneller die Karten laden
-
johndoe-freename-1922
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiss ja net was du für Probleme hast, aber ich lade als BF-Client fast genauso schnell wie in CS (512MD-DDRram,gf3-ti200 ,athlon xp 1600+ , 800*600*16, mittlere Details ,volle Sichtweite)= optimale Peformance.
Achja kennt einer das Prob.: Wenn ich auf Hardwaresound klicke ruckeltz, normalerweise müsste das doch umgekehrt sein oder?
Achja kennt einer das Prob.: Wenn ich auf Hardwaresound klicke ruckeltz, normalerweise müsste das doch umgekehrt sein oder?
-
Stormwind92
- Persönliche Nachricht:
Zu dem Tema mit den Granaten muss ich sagen das es besser so ist denn zum teil hingen 3 mann mir Granaten an einen eintzigen Pantzer meint ihr nicht das die Dinger zu sehr gepantzert wurden ??? .
Bleibt nur zu hoffen das sie wirklich die Netzverbindung stabielisiren werden .