Far Cry: Crysis? Das neue Spiel von Crytek?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Far Cry: Crysis? Das neue Spiel von Crytek?
<P>Frisch aus der Gerüchteküche der russischen Website Gamemag.ru stammt die Meldung, dass ein Spiel namens <STRONG>Crysis</STRONG> bei Crytek (Far Cry) in Entwicklung ist. Schließlich hat sich der Frontmann der Software-Schmiede (Faruk Yerli) vor kurzer Zeit die Domains "CrysisGame.com" und "Crysis-Game.com" gesichert. Einen weiteren Hinweis fand die <A href="http://www.pcgames.de/?menu=browser&mod ... 980&page=1" target=_blank>PCGames</A> heraus, denn Crytek hat mittlerweile die Marke "Crysis" registriert. </P><P>Offizielle Statements von Crytek oder Publisher Electronic Arts stehen noch aus.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47647" target="_blank">Far Cry: Crysis? Das neue Spiel von Crytek?</a>
-
HerrSchmidt
- Beiträge: 1852
- Registriert: 11.05.2003 10:26
- Persönliche Nachricht:
- CJ2K
- Beiträge: 197
- Registriert: 20.05.2003 16:35
- Persönliche Nachricht:
Meine Rede!
Ich finds auch langsam lästig...
Cry-Engine (+Cry-Engine 2), Crytek, Farcry, Crysis %)
Ich fang auch noch gleich an zu heulen...
Das ist genauso als würde Wolfgang Wolf Trainer bei Wolfsburg sein *hust*...
Cry-Engine (+Cry-Engine 2), Crytek, Farcry, Crysis %)
Ich fang auch noch gleich an zu heulen...
Das ist genauso als würde Wolfgang Wolf Trainer bei Wolfsburg sein *hust*...
-
ewerybody
- Beiträge: 960
- Registriert: 29.10.2002 14:47
- Persönliche Nachricht:
zum heulen
Ja mir kommen auch gleich die Tränen. Vielleicht wachsen sie ja noch derart, daß sie ihren Standort in Cryburg umnennen dürfen.
Naja.. eigentlich ja mal was neues. Ich finds ja auch scheisse, aber an sich meckern die Leute ja immer wenns was neues gibt.. \"die Leute\" finden so und so immer was zum meckern. Aber immerhin besser als hätten sie dem Game irgendeine Kombination aus den wohlbekannten Wörtern \"Shadow\", \"War\", \"Darkness\", gern auch \"of\" oder \"Battle\" oder wie auch immer als Namen verpasst.
Naja.. eigentlich ja mal was neues. Ich finds ja auch scheisse, aber an sich meckern die Leute ja immer wenns was neues gibt.. \"die Leute\" finden so und so immer was zum meckern. Aber immerhin besser als hätten sie dem Game irgendeine Kombination aus den wohlbekannten Wörtern \"Shadow\", \"War\", \"Darkness\", gern auch \"of\" oder \"Battle\" oder wie auch immer als Namen verpasst.
-
Alpha eXcalibur
- Beiträge: 1752
- Registriert: 12.10.2003 15:12
- Persönliche Nachricht:
Verstehe nicht was ihr mit dem Namen habt.
Ist doch ihre Sache wie sie ihr Spiel nennen.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Hauptsache das Spiel rockt.
Lieber eine Anspielung auf den Firmennamen als sowas wie "Asterix & Obelix XXL Deluxe" wo 1. der Name scheisse ist und 2. das Spiel ebenso.
Ist doch ihre Sache wie sie ihr Spiel nennen.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Hauptsache das Spiel rockt.
Lieber eine Anspielung auf den Firmennamen als sowas wie "Asterix & Obelix XXL Deluxe" wo 1. der Name scheisse ist und 2. das Spiel ebenso.
-
johndoe-freename-77716
- Beiträge: 11
- Registriert: 01.02.2005 19:11
- Persönliche Nachricht:
