Unreal Tournament 2007: Hohe Minimal-Systemanforderungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Unreal Tournament 2007: Hohe Minimal-Systemanforderungen?
<P>Seit einigen Tagen geistern Systemanforderungen zum Ego-Shooter <STRONG>Unreal Tournament 2007</STRONG> durch das <A href="http://www.beyondunreal.com/daedalus/si ... hp?id=8914" target=_blank>Internet</A>. Als minimale Voraussetzung wurde eine 2,8 GHz CPU, 512 MB RAM sowie eine GeForce6 genannt – dies entpuppte sich im Nachhinein als ein <A href="http://forums.beyondunreal.com/showthread.php?t=166170" target=_blank>Übersetzungsfehler</A>. Solch ein System ist nämlich die derzeitige minimale Anforderung für die hohe Detailstufe. Für 4xFSAA und 8:1 AF sollen gar 3-4 GHz, 1 GB RAM und eine nVidia 6800GT/Ultra oder 7800GT/GTX SLI Grafikkarte(n) nötig sein (Schätzung der PC Games Hardware). </P><P>Kurz darauf meldete sich Mark Rein (von Epic Games) zu <A href="http://forums.beyondunreal.com/showpost ... stcount=47" target=_blank>Wort</A> und sagte, dass es noch viel zu früh sei irgendwelche Minimalanforderungen bekannt zu geben. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47650" target="_blank">Unreal Tournament 2007: Hohe Minimal-Systemanforderungen?</a>
-
johndoe-freename-42345
- Persönliche Nachricht:
!
egal was kommt... aufrüsten müssen wir dann wohl spätestens
-
johndoe-freename-85388
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder?
....Heul, schnief
Was sol ich mit meine ganzen alten hardware-teilen machen bitte?
(Brauche eh noch ein rechner um bei D2 mit mir selbst zu Mulen \"g\")
Was sol ich mit meine ganzen alten hardware-teilen machen bitte?
(Brauche eh noch ein rechner um bei D2 mit mir selbst zu Mulen \"g\")
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
ja langsam komme ich in eine gewissenskriese.
Früher ok, da kaufte man einen neuen PC und der war dann deutlich schneller und brauchte keine 5 min zum booten. Aber derzeit startet mein betriebsystem in 15 sek. und soll bald zu langsam zu zocken sein ?
Ich denke da wird mein PC wieder zur reinen surf und arbeitsmaschiene. Die Sprünge die derzeit von statten gehen ist echt krass. Zumindest für den geldbeutel. Jetzt braucht man dann bald ein 64Bit system (siehe Gothic 3) und dann brauche ich multicore Systeme (Windows Loghoren) ne ne erstmal sehen in welche richtung der markt geht.
Früher ok, da kaufte man einen neuen PC und der war dann deutlich schneller und brauchte keine 5 min zum booten. Aber derzeit startet mein betriebsystem in 15 sek. und soll bald zu langsam zu zocken sein ?
Ich denke da wird mein PC wieder zur reinen surf und arbeitsmaschiene. Die Sprünge die derzeit von statten gehen ist echt krass. Zumindest für den geldbeutel. Jetzt braucht man dann bald ein 64Bit system (siehe Gothic 3) und dann brauche ich multicore Systeme (Windows Loghoren) ne ne erstmal sehen in welche richtung der markt geht.
-
Christian_1981
- Persönliche Nachricht:
Gott sei Dank gibt es Konsolen!
Wenn das wirklich evtl. die Minimalanforderung sein sollten wird das Spiel ein Flop denn kaum jemand kann sich eine entsprechende Aufrüstung leisten aber zum Glück gibt es ja Konsolen wo man das Problem nicht hat.
-
XMAN2k5
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84249
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Naja, is doch nur UT2007.
Auf jedenfall wird es den Hardcore Gamern und eSportlern nicht leicht gemacht.
Aber bis UT2007 rauskommt, darf man noch viele Kalender zerreißen. Also mal ganz relaxt abwarten.
Mark Rain hat ja selber gesagt, das es noch zu früh ist sowas zu sagen.
Aber auf der anderen Seite wundert es mich immer wieder das hier viele Leute geil auf die HIGH END Hardware sind und sabbern wie ein Schwein wenn was neues raus kommt und wollen sich das Zeug gleich kaufen (geflame halt), aber anscheinend haben doch nicht so viele Leute die neueste 7800GTX oder X1800.
MFG
Auf jedenfall wird es den Hardcore Gamern und eSportlern nicht leicht gemacht.
Aber bis UT2007 rauskommt, darf man noch viele Kalender zerreißen. Also mal ganz relaxt abwarten.
Mark Rain hat ja selber gesagt, das es noch zu früh ist sowas zu sagen.
Aber auf der anderen Seite wundert es mich immer wieder das hier viele Leute geil auf die HIGH END Hardware sind und sabbern wie ein Schwein wenn was neues raus kommt und wollen sich das Zeug gleich kaufen (geflame halt), aber anscheinend haben doch nicht so viele Leute die neueste 7800GTX oder X1800.
MFG
-
johndoe-freename-85388
- Persönliche Nachricht:
HMMM
Ich könnte es zwar zocken aber wenn das wircklich die mindestanforderungen sind dann kann ich es auch nur in low detail spielen aber mal erlich wer spiele so ein game in low detail?
habe mir schon für bf 2 ne 6800 ultra gekauft und als die dinger günstig geworden sind gleich noch ne 2. wenn es so kommt war alles für die katz. Tz ich bin zwar für neues aber jedes jahr ne neue oder besser 2 neue Grafikkarten kaufen geht auf das geld wo zu hat man sli.
Aber eigentlich waren die Engines von Epic immer sher umgänglich und da nicht alles polygon ist was nach 3d aussiehr denke (hoffe) ich en bischen weniger wird es schon sein.
habe mir schon für bf 2 ne 6800 ultra gekauft und als die dinger günstig geworden sind gleich noch ne 2. wenn es so kommt war alles für die katz. Tz ich bin zwar für neues aber jedes jahr ne neue oder besser 2 neue Grafikkarten kaufen geht auf das geld wo zu hat man sli.
Aber eigentlich waren die Engines von Epic immer sher umgänglich und da nicht alles polygon ist was nach 3d aussiehr denke (hoffe) ich en bischen weniger wird es schon sein.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
LeoHart
- Persönliche Nachricht:
Genau aus solchen Gründen gibt es Konsolen.
Ich schätz mal das UT2k7 ende 2006 auf dem Markt kommt; wisst ihr wie oft ATI und nVidia dann schon eine neue Grafikkartengeneration eingeläuten haben? Ich schätze mal, zwei mal. Dann gehört eine Geforce6800 Ultra schon längst zum alten Eisen! Naja AMD und Intel werden dann mit den Dual-Core System langsam aber sicher bei 3.5 - 4 GHz angelangt sein.
Allein schon welche Systemanfordeung Windows Loghorn benötigt ist nicht zu glauben.
Ich schätz mal das UT2k7 ende 2006 auf dem Markt kommt; wisst ihr wie oft ATI und nVidia dann schon eine neue Grafikkartengeneration eingeläuten haben? Ich schätze mal, zwei mal. Dann gehört eine Geforce6800 Ultra schon längst zum alten Eisen! Naja AMD und Intel werden dann mit den Dual-Core System langsam aber sicher bei 3.5 - 4 GHz angelangt sein.
Allein schon welche Systemanfordeung Windows Loghorn benötigt ist nicht zu glauben.