rFactor: Neue Rennsimulation veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

rFactor: Neue Rennsimulation veröffentlicht

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die Vollversion der Online-Rennsimulation <STRONG>rFactor</STRONG> steht bereit. Hinter rFactor stecken die Entwickler von ISI, die Programmierer von F1 Challenge und der GTR Physik Engine. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Live for Speed ist nicht abzustreiten, trotzdem offenbaren sich Unterschiede: So kann das Spiel wesentlich leichter modifiziert werden, vor allem in Bezug auf Wagen und Strecken. Weitere Details und erste Fahreindrücke findet ihr übrigens im frisch für rFactor eingerichteten Unterforum bei <A href="http://lfs.foren.4players.de/viewforum.php?f=99" target=_blank>Live-for-Speed.de</A>.</P><P>Die Vollversion könnt ihr euch bei uns runterladen, den Freischalt-Key (39,99 Dollar; 24,99 Pfund; 34,99 Euro) müsst ihr auf der <A href="http://www.rfactor.net/index.php?page=buyonline" target=_blank>offiziellen Website</A> erwerben. </P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44639.html" target="">Release-Version</A> (382 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45363" target="_blank">rFactor: Neue Rennsimulation veröffentlicht</a>
johndoe-freename-88120
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

rFactor veröffentlicht

Beitrag von johndoe-freename-88120 »

Meine Damen und Herren,

ich möchte das das Spiel Release-Version ( rFactor )freischalten.
Leider geht dieses nur über Kreditkarten.
Wäre es nicht möglich,über Online Banking zu bezahlen ??
Da ich über keine Kreditkarten verfüge, bitte ich Sie, mir eine andere Zahlungsmöglichkeit anzubieten.

Gruß Ralph- J. Regenhold

Mail: mayer-regenhold@t-online.de