StarCraft: Ghost: Als Zerg im Multiplayer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

StarCraft: Ghost: Als Zerg im Multiplayer

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Im Multiplayer-Modus des Stealth-Actionspiels <STRONG>StarCraft: Ghost</STRONG> hat Blizzard Entertainment eine kleine Überraschung eingebaut und zwar eine zweite spielbare Rasse. Neben den Terranern könnt ihr auch die Zerg steuern, die natürlich eine andere Spielweise erfordern als ihre menschlichen Konkurrenten. Als Zergling (spielbar auf der BlizzCon) seid ihr extrem verwundbar, könnt euch allerdings schnell fortbewegen und im Nahkampf ordentlich Schaden anrichten. Da aber die meisten Terraner auf Fernkampf setzen, ist Teamplay als Zerg oder ein überraschender Hinterhalt der Garant für einen Sieg. Bis zu 16 Spieler dürfen übrigens an den Multiplayer-Duellen teilnehmen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47428" target="_blank">StarCraft: Ghost: Als Zerg im Multiplayer</a>
johndoe-freename-86267
Beiträge: 14
Registriert: 25.09.2005 11:06
Persönliche Nachricht:

guter anfang

Beitrag von johndoe-freename-86267 »

hm, nur zergling? würde lieber mit nem hydralisken spielen ^^ aber trotzdem geil. schade nur dass sie gerade protos auslassen, wäre auch lustig gewesen mit denen spielen zu können!
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Cool, das erinnert mich an Alien vs Predator. Alienspielen ist spaßig.