Spiegel Online: Zuxxez' Feldzug gegen Raubkopierer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Spiegel Online: Zuxxez' Feldzug gegen Raubkopierer
Im aktuellen Spiegel gibt es <A href="http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,381123,00.html" target=_blank>einen Bericht</A> über den Kampf der Softwarefirma <A href="http://www.zuxxez.com/main.php?l=de" target=_blank>ZUXXEZ Entertainment AG</A> gegen die grassierende Raubkopiermentalität in Tauschbörsen. Im Mittelpunkt steht die Sammelklage von Produzent Dirk Hassinger, der nach der illegalen Verbreitung seines Echtzeit-Strategiespiels <B>Earth 2160<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=3789')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> satte 13.700 Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft einreichte und damit scheinbar Erfolg hatte:<BR><BR><EM>"In den Tauschbörsen ist Earth 2160 mittlerweile kaum noch erhältlich, Hassinger hat gewonnen."</EM><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47267" target="_blank">Spiegel Online: Zuxxez' Feldzug gegen Raubkopierer</a>
-
johndoe-freename-70724
- Beiträge: 32
- Registriert: 06.08.2004 21:56
- Persönliche Nachricht:
Zuxxez rox
Zurecht, Earth 2160 ist Pflichtkauf und eins der besten wenn nicht das beste Strategie und Aufbauspiel, unendlich Aufbaumöglichkeiten, Super Support und eine perfekte deutsche Version und zu krasse Verpackung alleine und ZUXXEZ Entertainment AG is inmoment die beste deutsche Spieleschmiede...
p.s. was einer was die als nächstes planen ?
p.s. was einer was die als nächstes planen ?
-
johndoe-freename-70724
- Beiträge: 32
- Registriert: 06.08.2004 21:56
- Persönliche Nachricht:
ups ;)
ups Reality Pump ist ja Polen... 
Ich nehm alles zurück ^^
Ich nehm alles zurück ^^
-
amiga_md
- Beiträge: 369
- Registriert: 28.02.2003 07:26
- Persönliche Nachricht:
...
... also ich war nicht von der software überzeugt. einfach nur normale rts-kost. keine innovationen, kein witz, superhardwarehungrig, schwierigkeitsgradvermurkelt und meiner meinung nach eher langweilig. also mit diesem zug hat er sich selbst den gnadenstoß gegeben. nach dem wirbel, wird keiner mehr ein zussexx-produkt anfassen, und dass zu recht. bleibt ihm mal wieder nichts übrig, als die nächste firma zu gründen, mit der er sich seinen arsch vergolden lassen will. ein echter langweiler der typ, geldgeil und sonst nichts in der hose.
