Need for Speed: Most Wanted: PC-Demo startet "Anfang Novembe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Most Wanted: PC-Demo startet "Anfang November"

Beitrag von 4P|Bot »

Im offiziellen <A href="http://forums.easports.com/mboards/thre ... 745&#86745" target=_blank>Forum</A> von Electronic Arts wurde nun bestätigt, dass eine PC-Demo vor dem Release des Action-Rennspiels herauskommen soll. Im Zeitraum vom 01. bis zum 14. November soll die Demo erscheinen. Genauere Angaben über den Inhalt stehen noch aus.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47234" target="_blank">Need for Speed: Most Wanted: PC-Demo startet "Anfang November"</a>
$U$H!
Beiträge: 56
Registriert: 21.10.2005 17:43
Persönliche Nachricht:

Na toll

Beitrag von $U$H! »

Ich versteh nicht wieso das so lang dauert . . .
Auf der PS2 gibts die Demo doch schon ne halbe Ewigkeit.
Benutzeravatar
Yondaime
Beiträge: 120
Registriert: 06.09.2005 22:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

die soll auch net so der bringer sein ich denke das sie einiges verbessert haben