City of Villains: Jetzt am Beta-Stresstest teilnehmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
City of Villains: Jetzt am Beta-Stresstest teilnehmen
Lust, mal wieder richtig böse zu sein? Keine Lust mehr, den Held zu spielen? Dann haben wir in Zusammenarbeit mit NCsoft genau das Richtige für euch: 150 Keys für den noch bis Mittwoch laufenden Stress-Test der Beta-Fassung des Online-RPGs City of Villains warten auf Teilnehmer. Um teilzunehmen schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "<STRONG>Ich will Stress</STRONG>" an <A href="mailto:mathias@4players.de">mathias@4players.de</A>. Die ersten 150 eingehenden E-Mails bekommen noch am Wochenende ihren Key per E-Mail zugeschickt. Wichtig: E-Mails mit anderem Betreff, aber gleicher Intention können leider nicht berücksichtigt werden. Wir sehen uns in der Stadt der Bösen... <BR><BR><STRONG>Update:</STRONG> Mittlerweile ist mehr als die Hälfte der Keys vergeben und die ersten Teilnehmer treiben sich bereits auf den Rogue Isles herum. Wer dabei sein möchte, sollte schnell seine E-Mail abschicken.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47095" target="_blank">City of Villains: Jetzt am Beta-Stresstest teilnehmen</a>
- Mo-2
- Beiträge: 3259
- Registriert: 08.02.2004 15:00
- Persönliche Nachricht:
Da simma Dabei...
Ich bin dabei, ausgezeichnet.
Wer von euch noch? Lasst uns eine Gruppe böser Masterminds oder so machen.
Wer von euch noch? Lasst uns eine Gruppe böser Masterminds oder so machen.
-
johndoe-freename-87684
- Beiträge: 2
- Registriert: 22.10.2005 15:27
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-87687
- Beiträge: 2
- Registriert: 22.10.2005 15:51
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-87687
- Beiträge: 2
- Registriert: 22.10.2005 15:51
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73415
- Beiträge: 2
- Registriert: 17.10.2004 13:15
- Persönliche Nachricht:
