City of Villains: Jetzt am Beta-Stresstest teilnehmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

City of Villains: Jetzt am Beta-Stresstest teilnehmen

Beitrag von 4P|Bot »

Lust, mal wieder richtig böse zu sein? Keine Lust mehr, den Held zu spielen? Dann haben wir in Zusammenarbeit mit NCsoft genau das Richtige für euch: 150 Keys für den noch bis Mittwoch laufenden Stress-Test der Beta-Fassung des Online-RPGs City of Villains warten auf Teilnehmer. Um teilzunehmen schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff  "<STRONG>Ich will Stress</STRONG>" an <A href="mailto:mathias@4players.de">mathias@4players.de</A>. Die ersten 150 eingehenden E-Mails bekommen noch am Wochenende ihren Key per E-Mail zugeschickt. Wichtig: E-Mails mit anderem Betreff, aber gleicher Intention können leider nicht berücksichtigt werden. Wir sehen uns in der Stadt der Bösen...  <BR><BR><STRONG>Update:</STRONG> Mittlerweile ist mehr als die Hälfte der Keys vergeben und die ersten Teilnehmer treiben sich bereits auf den Rogue Isles herum. Wer dabei sein möchte, sollte schnell seine E-Mail abschicken.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47095" target="_blank">City of Villains: Jetzt am Beta-Stresstest teilnehmen</a>
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Da simma Dabei...

Beitrag von Mo-2 »

Ich bin dabei, ausgezeichnet.
Wer von euch noch? Lasst uns eine Gruppe böser Masterminds oder so machen.
johndoe-freename-87684
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87684 »

hehe vielleicht klappts bei mir auch, dann rul0rn wir zusammen ;-)
Sadira
Beiträge: 340
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

ich hoffe ich krieg auch nochn key ^^
johndoe-freename-87687
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2005 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87687 »

ich hoffe das ich auch noch ein key^^
Benutzeravatar
Schket
Beiträge: 146
Registriert: 07.12.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Ich hoffe mit euch. Auch wenns en bissel spät sein dürfte.
johndoe-freename-87687
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2005 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87687 »

nja wenn die noch nicht gemailt oder bei den news davon geschrieben haben das alle weg sind sollte es eig. noch welche geben oder ^^\"?
johndoe-freename-73415
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2004 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73415 »

ich hoff auch das es noch welche gibt :/ glaubs aba net! und ich hoff die kommen heute noch!