Guild Wars: Special Edition im Handel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Guild Wars: Special Edition im Handel

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Über eine Million Spieler sind bei Guild Wars registriert und zur Feier des Tages steht nun eine Special Edition im Handel. Neben einem 72 Seiten starken Artwork-Buch "The Art of Guild Wars", einer Karte von Tyria, einem kombinierten Hand- und Geschichtenbuch, ist noch ein 30 Minuten langer exklusiver Soundtrack enthalten. Außerdem liegt der Edition ein Code bei, der sieben Fähigkeiten, eine Elite-Fähigkeit und zwei Rüstungs- bzw. Waffenverbesserungen freischaltet. Die Guild Wars Special Edition steht seit heute für 44,99 Euro im Handel.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47096" target="_blank">Guild Wars: Special Edition im Handel </a>
johndoe-freename-70724
Beiträge: 32
Registriert: 06.08.2004 21:56
Persönliche Nachricht:

Special Edition, Directors Cut , Addon´s und Sequels ;)

Beitrag von johndoe-freename-70724 »

loool bei wow sind ja wenigstens noch nur pets die an deiner seite laufen bei der special edition also keine gameplay verbesserungen,
aber sowas bei guild wars ist krass, nur um nochmer kohle zu schaufeln, kiddis mit zuviel geld abzocken ( jamba style ^^ ) um besser zu sein bessere stats und so geben rofl.... ist wird immer schlimmer....
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: Special Edition, Directors Cut , Addon´s und Sequels ;)

Beitrag von Alpha eXcalibur »

theaccu hat geschrieben:loool bei wow sind ja wenigstens noch nur pets die an deiner seite laufen bei der special edition also keine gameplay verbesserungen,
aber sowas bei guild wars ist krass, nur um nochmer kohle zu schaufeln, kiddis mit zuviel geld abzocken ( jamba style ^^ ) um besser zu sein bessere stats und so geben rofl.... ist wird immer schlimmer....
Hier werden in erster Linie Neukunden angesprochen. 1000000 registrierte User ist gerade in Zeiten von WoW keine schlechte Billanz und da ist eine Special Edition gute Promotion um noch mehr Spieler an Land zu ziehen. Das sei den Entwicklern von Guild Wars ja wohl gegönnt zumal uns auch völlig kostenlos bereits neue Instanzen zur Verfügung gestellt wurden wofür man in anderen Online RPG viel Geld zahlen muss.

Wusste gar nicht das die Guild Wars Macher die Besitzer des Spiels dazu aufgerufen haben es sich nochmal zu kaufen... :roll:

Das hat mit JAMBA absolut nichts zu tun. Über die Game of the Year Edition zu Morrowind hat sich komischerweise auch keiner beschwert...
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Mal abgesehn davon kostet es die Firma sicher nicht wenig völlig auf monatliche Preise in GW zu verzichten. Allein die Server verschlingen unmengen an Geld und wie gesagt, es gab ja bereits ein grosses Update mit vielen neuen Instanzen, Techniken und Items und das alles kostenlos obwohl Ncsoft im Grunde genommen keinen Cent dabei verdient. Von daher blanker Unfug hier von Abzocke zu sprechen, eigentlich fast schon eine Frecheit.

Was spricht schon dagegen das gleiche Spiel nochmal in einer Special Edition zu veröffentichen und zu einem mehr als fairen Preis Soundbooks und Artbooks beizulegen?
Wer zuviel Geld hat und sich das ganze deswegen nochmal kaufen möchte kann es ja tun, was bitteschön spricht dagegen?
Blizzard würde sicher auch nicht nein sagen wenn jemand zweimal WoW kauft und zwei Accounts gleichzeitig nutzt.

Letztlich muss jeder selber wissen was er mit seinem Geld anstellt.
johndoe-freename-70724
Beiträge: 32
Registriert: 06.08.2004 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70724 »

joa du hast recht, hab mich nachhinein erst informiert wer ncsoft ist und über die preise und das man monatlich nichts bezahlen muss ist heftig,

also sorry noch mal wegen den vorwürfen, aber ich hatte es auch viel allgemeiner angedeutet und nicht nur auf guild wars zu schieben

jetzt wo ich bescheid weiß bin ich mir sogar am überlegen ob ich es mir kaufe wenn es nur noch 40 € kostet die special Edition ^^ :D
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Ist doch kein Problem. ;)

Sehr schönes Spiel ist GW auf jeden Fall. Vielleicht nicht so umfangreich oder abwechslungsreich wie ein WoW, aber dahingehend kann man ja beim Nulltarif auch zufrieden sein. Preis&Leistung stimmt.
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

theaccu hat geschrieben:joa du hast recht, hab mich nachhinein erst informiert wer ncsoft ist und über die preise und das man monatlich nichts bezahlen muss ist heftig,

also sorry noch mal wegen den vorwürfen, aber ich hatte es auch viel allgemeiner angedeutet und nicht nur auf guild wars zu schieben
Dann schreib es auch so. Erst denken und informaieren, dann flamen.
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Lass gut sein Mo. accu hat sich immerhin entschuldigt und seine Aussagen zurückgenommen. Erlebt man relativ selten in solchen Foren. ;)
johndoe-freename-70724
Beiträge: 32
Registriert: 06.08.2004 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70724 »

Jo Mo, ist genauso schlecht von dir mich zu beschuldigen, es war freitags nachts ich bin von langen clubalkohol Exzessen nachhause gekommen… deshalb auch die entschuldigen einige zeit später ^^
und bei so einen zustand möchte ich dich mal sehen wie du erst denkst und dich informierst und dann was \"nicht\" flammiges-lalst… :)