ESL: Ein dicker Brocken für SK Gaming

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

ESL: Ein dicker Brocken für SK Gaming

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Ein neuer Freitag, eine neue Ausgabe der Friday Night Games und diesmal wird gleich in drei Kategorien um Punkte gezockt: Erstmals wird bei dem öffentlichen Auftreten der ESL Pro Series FIFA 2005 gespielt, wo sich Team64AMD und pod virtual gaming gegenüber stehen. WarCraft 3 sieht die Partie BasH gegen HoRRoR und bei CounterStrike geht es für die Teams OCRANA und SK Gaming ums Ganze. Letztere haben in dieser Saison die großen Gegner mTw und mousesports noch vor sich, sollten also gegen den Vorjahresmeister alle Register ziehen. Im Oberhausener Ebertbad geht es heute Abend zur Sache, über die Ergebnisse halten wir euch auf dem Laufenden. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47065" target="_blank">ESL: Ein dicker Brocken für SK Gaming </a>
Roal
Beiträge: 22
Registriert: 14.12.2004 23:56
Persönliche Nachricht:

Ocrana gewinnt ?

Beitrag von Roal »

Aber was macht ihr wenn ocrana verliert? Den gewinner kicken wie beim logitech cup wird dieses mal schwerer :)

Wünsche weiterhin viel erfolg bei der zusammenarbeit zwischen 4P und ocrana.....