Logitech: Die G-Mäuse im Praxistest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Logitech: Die G-Mäuse im Praxistest

Beitrag von 4P|Bot »

<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46980" target="_blank">Logitech: Die G-Mäuse im Praxistest</a>
johndoe-freename-87577
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2005 18:00
Persönliche Nachricht:

MX 510

Beitrag von johndoe-freename-87577 »

Hi!
Ich besitze die Logitech MX510 optische Maus MIT Kabel.
Sie ist total geil:-D
1. perfekte Reaktion!!!
2. klasse Design!!!
3. sehr,sehr komfortabel!!!

sie ist zwar sehr teuer(44.99.-),aber ich finde es lohnt sich!!
Nachteil:ich kenne keinen:-P

ich gebe der Maus die Note 1.
KAUFEMPFEHLUNG!!

P.S großes Lob an das 4players team beste hp ever!!!
MFG Ulli