Logitech: Die G-Mäuse im Praxistest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Logitech: Die G-Mäuse im Praxistest
<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46980" target="_blank">Logitech: Die G-Mäuse im Praxistest</a>
-
johndoe-freename-87577
- Beiträge: 2
- Registriert: 19.10.2005 18:00
- Persönliche Nachricht:
MX 510
Hi!
Ich besitze die Logitech MX510 optische Maus MIT Kabel.
Sie ist total geil:-D
1. perfekte Reaktion!!!
2. klasse Design!!!
3. sehr,sehr komfortabel!!!
sie ist zwar sehr teuer(44.99.-),aber ich finde es lohnt sich!!
Nachteil:ich kenne keinen:-P
ich gebe der Maus die Note 1.
KAUFEMPFEHLUNG!!
P.S großes Lob an das 4players team beste hp ever!!!
MFG Ulli
Ich besitze die Logitech MX510 optische Maus MIT Kabel.
Sie ist total geil:-D
1. perfekte Reaktion!!!
2. klasse Design!!!
3. sehr,sehr komfortabel!!!
sie ist zwar sehr teuer(44.99.-),aber ich finde es lohnt sich!!
Nachteil:ich kenne keinen:-P
ich gebe der Maus die Note 1.
KAUFEMPFEHLUNG!!
P.S großes Lob an das 4players team beste hp ever!!!
MFG Ulli
