Need for Speed: Most Wanted: Kein Onlinemodus für PS2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Most Wanted: Kein Onlinemodus für PS2

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Laut Eurogamer hat Electronic Arts schlechte Neuigkeiten für Raser, die am Gamepad hinter der Sony-Konsole Platz nehmen, denn Larry LaPierre von EA Kanada <A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=61291" target=_blank>bestätigt</A> gegenüber den britischen Kollegen, dass die PS2-Fassung über keinen Internetmodus verfügen werde:</P><P><EM>In diesem Fall haben wir uns auf PS2 bewusst gegen das Onlinespiel entschieden, da es uns nicht gelang, den hohen Qualitätsstandard zu erreichen, den wir uns für dieses Feature erhofft hatten.</EM></P><P>PC-, Xbox- und 360-Fassungen werden dagegen im Internet spielbar sein und auch die PSP-Version bekommt einen Zwei-Spieler-Onlinemodus spendiert. Einziger Wermutstropfen: Die Xbox 360-Ausgabe wird nicht mit denen der aktuellen Generation kompatibel sein.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46973" target="_blank">Need for Speed: Most Wanted: Kein Onlinemodus für PS2</a>
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

EA halt...

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Tja was anderes erwarte ich auch gar nicht mehr von EA. Also wen sogar die PSP einen Online Mode bekommt, dann lache ich über solchj eine Mitteilung. Zudem sind die Online Modi bei NFS schon immer Mist gewesen...
Zudem habe ich die Demo im OPM2 gezockt... auf der PS2 totaler Bockmist, man merkt, dass die XBOX 360 Lead Plattform war...