Unreal Engine 3: Real Time Worlds mit dabei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Unreal Engine 3: Real Time Worlds mit dabei

Beitrag von 4P|Bot »

Neben vielen anderen prominenten Entwicklerstudios hat jetzt auch das schottische Real Time Worlds rund um den Veteranen und Lemmings-Vater David Jones eine Lizenz für Epics Unreal 3-Engine ergattert. Dies berichtet <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target=_blank>Gamesmarkt</A>. Das Tool soll neben dem Xbox 360-Titel <B>Crackdown<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=8627')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> auch bei einem weiteren, noch nicht enthüllten Actionspiel für PC und Xbox 360 zum Einsatz kommen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46950" target="_blank">Unreal Engine 3: Real Time Worlds mit dabei</a>
johndoe-freename-54255
Beiträge: 142
Registriert: 27.09.2003 10:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

XXX

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

Gelöscht wegen absoluter Sinnlosigkeit.

Gesperrt wegen vier vorhandenen Verwarnugnen.


Mfg, Evin
milchi
Beiträge: 241
Registriert: 26.08.2002 20:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Baut bitte mal nen melden Button ein, das solche sinnfreien Kommentare wie das hier schnell entfernt werden können!

Bei Crackdown sieht man allerdings in der aktuellen Alpha noch nicht viel von der U3 Engine, oder wird das ganze nun nochmal auf eine andere Engine gesetzt, wie es mit Duke Nukem Forever ja im 14 Monatstakt passiert :D
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

hätt gern gelesen, was er geschrieben hat.
dann hätt ich was zu lachen gehabt...
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Ach, war nicht mal besonders witzig. :)