X³ - Reunion: Fortsetzung strahlt in Gold
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
X³ - Reunion: Fortsetzung strahlt in Gold
Das Weltraumspiel X³ - Reunion hat den Goldstatus erreicht, wie Egosoft gestern auf der firmeneigenen Webseite <A href="http://www.egosoft.de/news/current_de.php#news227" target=_blank>bekannt gab</A>. Die englische Version des Nachfolgers von <B>X² - Die Bedrohung<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=1907')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> soll am 28. Oktober abheben. Die deutsche Fassung soll kurz darauf am 18. November 2005 an den Start gehen, wie auf der Homepage von <A href="http://www.deepsilver.de/home.html?rid= ... 7886527043" target=_blank>Deep Silver</A> zu lesen ist. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46934" target="_blank">X³ - Reunion: Fortsetzung strahlt in Gold</a>
-
INsanityDesign
- Beiträge: 543
- Registriert: 05.08.2002 21:14
- Persönliche Nachricht:
Freu freu...
Juche, endlich wieder Stunden langes abtauchen im Nichts des Weltalls!!!
-
johndoe-freename-82719
- Beiträge: 30
- Registriert: 11.06.2005 23:26
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Beiträge: 1233
- Registriert: 29.04.2003 17:35
- Persönliche Nachricht:
