X³ - Reunion: Fortsetzung strahlt in Gold

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

X³ - Reunion: Fortsetzung strahlt in Gold

Beitrag von 4P|Bot »

Das Weltraumspiel X³ - Reunion hat den Goldstatus erreicht, wie Egosoft gestern auf der firmeneigenen Webseite <A href="http://www.egosoft.de/news/current_de.php#news227" target=_blank>bekannt gab</A>. Die englische Version des Nachfolgers von <B>X² - Die Bedrohung<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=1907')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> soll am 28. Oktober abheben. Die deutsche Fassung soll kurz darauf am 18. November 2005 an den Start gehen, wie auf der Homepage von <A href="http://www.deepsilver.de/home.html?rid= ... 7886527043" target=_blank>Deep Silver</A> zu lesen ist. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46934" target="_blank">X³ - Reunion: Fortsetzung strahlt in Gold</a>
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Freu freu...

Beitrag von INsanityDesign »

Juche, endlich wieder Stunden langes abtauchen im Nichts des Weltalls!!!
johndoe-freename-82719
Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2005 23:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82719 »

Ne frage irre ich mich oder sehe ich da nicht gut wird das spiel auch für die xbox 360 erscheinen????Das währ ja mal das geilste
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Hast schon recht X³ erscheint auch für X-Box 360. Haben deswegen auch das Menü vereinfacht. Eine Frage ist aber immer noch die Präsentation der Story und der Einsteigerfreundlichkeit die mich und auch viele andere noch vom Kauf abhalten.