Empire Earth 2: Add-On im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Empire Earth 2: Add-On im Anmarsch

Beitrag von 4P|Bot »

Eigentlich war klar, dass auch Empire Earth 2 wieder wie der Vorgänger eine Erweiterung bekommen wird. Obwohl noch nicht offiziell von VU Games bestätigt, <A href="http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/28940/" target=_blank>berichtet</A> die aktuelle Ausgabe des PC Gamer bereits über das neue Add-On mit dem Namen <B>Empire Earth 2: The Art of Supremacy<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=8725')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B>. Es soll 15 neue Völker und 15 Missionen in drei neuen Einzelspieler-Kampagnen umfassen. Und wem das nicht reicht, der soll mit dem Editor auch noch weitere Nationen entwerfen können. The Art of Supremacy wird wohl nächstes Frühjahr erscheinen. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46933" target="_blank">Empire Earth 2: Add-On im Anmarsch</a>
RedDeath17
Beiträge: 98
Registriert: 27.06.2005 14:18
Persönliche Nachricht:

Augenkrebs

Beitrag von RedDeath17 »

Statt an Addons sollten die Entwickler mal an einer neuen Engine werkeln die Präsentation des Titels ist echt nicht mehr zeitgemäß. Andauernd neue Völker können da auch nichts mehr rausreissen.