Stubbs the Zombie: Rebel without a Pulse: Endlich mal einen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Stubbs the Zombie: Rebel without a Pulse: Endlich mal einen Zombie spielen?

Beitrag von 4P|Bot »

Im Actionspiel Rebel Without a Pulse dürft ihr endlich nicht nur immer die Untoten wieder ins Jenseits pusten, dieses Mal könnt ihr sogar selbst einen spielen. Das von Ex-Bungie-Mitbegründer Alex Serporian aus der Taufe gehobene Studio Wideload Games enthüllte sein ungewöhnliches Horror-Spiel, das mit Hilfe einer aufgemotzten <B>Halo<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=149')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B>-Engine entsteht, jetzt der Öffentlichkeit. In dem witzigen Game gebt ihr den wenig toten Antihelden "Stubbs the Zombie", der gegen das Böse kämpft. Es soll im Sommer 2005 für PC, Mac und Xbox bei <A href="http://www.aspyr.de" target=_blank>Aspyr</A> erscheinen.   <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36385" target="_blank">Stubbs the Zombie: Rebel without a Pulse: Endlich mal einen Zombie spielen?</a>
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Baaaaald... ^____^

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

21.10.05 US-Version

15.11.05 UK-Version

Ich hoffe mal die Termine bleiben so :D
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

auf das game bin ich auch schon gespannt - auf 1up gibt's sogar schon eine erste review, die das warten noch unerträglicher macht :wink:
Zuletzt geändert von 4P|Jens am 16.10.2005 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Das Fazit vom Review ist ziemlich treffend:
1UP hat geschrieben: The best game you've never heard of.
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Ich hab mir mal den ersten Trailer angeschaut. Ziemlich witziges Konzept.
Einen Untoten zu Spielen und selber die Seuche zu verbreiten.

Endlich wieder mal was originelles. Hoffentlich ists gut spielbar :D
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

4P|Evin hat geschrieben:Das Fazit vom Review ist ziemlich treffend:
1UP hat geschrieben: The best game you've never heard of.
stimmt, vor allem auch weil es hierzulande wohl nie erscheinen und ewig ein geheimtipp bleiben wird...
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

[quote="4P|Jens]
stimmt, vor allem auch weil es hierzulande wohl nie erscheinen und ewig ein geheimtipp bleiben wird...[/quote]

Wieso, meinst du wegen dem Gewaltfaktor?
Aber das sieht eher wie ein 50 Jahre Zombie Film aus. Nein fast sogar wie ein Zeichentrickfilm(z.B: Der Vorspann im Auto, da tanzt er zur musik mit :lol:)
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Naja... trotzdem kannst du den Leuten die Köpfe abreißen und auf Andere werfen... oder abgerissene Arme als Waffen verwenden. Wird die USK keine Freude haben. ;)