Stubbs the Zombie: Rebel without a Pulse: Endlich mal einen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Stubbs the Zombie: Rebel without a Pulse: Endlich mal einen Zombie spielen?
Im Actionspiel Rebel Without a Pulse dürft ihr endlich nicht nur immer die Untoten wieder ins Jenseits pusten, dieses Mal könnt ihr sogar selbst einen spielen. Das von Ex-Bungie-Mitbegründer Alex Serporian aus der Taufe gehobene Studio Wideload Games enthüllte sein ungewöhnliches Horror-Spiel, das mit Hilfe einer aufgemotzten <B>Halo<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=149')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B>-Engine entsteht, jetzt der Öffentlichkeit. In dem witzigen Game gebt ihr den wenig toten Antihelden "Stubbs the Zombie", der gegen das Böse kämpft. Es soll im Sommer 2005 für PC, Mac und Xbox bei <A href="http://www.aspyr.de" target=_blank>Aspyr</A> erscheinen. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36385" target="_blank">Stubbs the Zombie: Rebel without a Pulse: Endlich mal einen Zombie spielen?</a>
-
johndoe-freename-82921
- Beiträge: 1509
- Registriert: 17.06.2005 22:39
- Persönliche Nachricht:
Baaaaald... ^____^
21.10.05 US-Version
15.11.05 UK-Version
Ich hoffe mal die Termine bleiben so
15.11.05 UK-Version
Ich hoffe mal die Termine bleiben so
-
johndoe-freename-82921
- Beiträge: 1509
- Registriert: 17.06.2005 22:39
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Jens
- Beiträge: 1093
- Registriert: 06.08.2002 08:36
- Persönliche Nachricht:
-
- Behelith
- Beiträge: 495
- Registriert: 23.09.2005 21:22
- Persönliche Nachricht:
[quote="4P|Jens]
stimmt, vor allem auch weil es hierzulande wohl nie erscheinen und ewig ein geheimtipp bleiben wird...[/quote]
Wieso, meinst du wegen dem Gewaltfaktor?
Aber das sieht eher wie ein 50 Jahre Zombie Film aus. Nein fast sogar wie ein Zeichentrickfilm(z.B: Der Vorspann im Auto, da tanzt er zur musik mit
)
stimmt, vor allem auch weil es hierzulande wohl nie erscheinen und ewig ein geheimtipp bleiben wird...[/quote]
Wieso, meinst du wegen dem Gewaltfaktor?
Aber das sieht eher wie ein 50 Jahre Zombie Film aus. Nein fast sogar wie ein Zeichentrickfilm(z.B: Der Vorspann im Auto, da tanzt er zur musik mit
-
johndoe-freename-82921
- Beiträge: 1509
- Registriert: 17.06.2005 22:39
- Persönliche Nachricht:
