UFO: Aftershock: Singleplayer-Demo mit drei Missionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
UFO: Aftershock: Singleplayer-Demo mit drei Missionen
<P>Altar Interactive und Cenega haben ihr Versprechen gehalten und eine Demo zu <STRONG>UFO: Aftershock</STRONG> veröffentlicht. Drei taktische Missionen können angetestet werden, bevor die Vollversion am 24. Oktober in Deutschland erscheinen soll.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44784.html" target="">Singleplayer-Demo</A> (267 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46872" target="_blank">UFO: Aftershock: Singleplayer-Demo mit drei Missionen</a>
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
Lächz...
Das kommt wie gerufen... hab gerade nichts zu tun... Das ist wirklich ein Spiel auf das ich mich mal wieder freue. Freunde des Genres sind ja eher sparlich gesättigt worden in letzter Zeit.
-
johndoe-freename-63349
- Persönliche Nachricht:
kostenloser \\\"hispeed download\\\"?!?
ja, denke ich muss mich jetzt mal melden.
wie im titel beschrieben ist seit einiger zeit das saugen von demos alles andere als \\\"hispeed\\\".
mag mich noch an die zeiten erinnern, als man noch 600 kb/s saugn konnte, oder noch höher....
weiss zwar nicht ob dies nur bei mir so ist, dass die verbindung unheimlich schlecht ist, aber auf diversen anderen pages hab ich doch um die 750 kb/s und höher....
finde es schade, dass die download rate so beschränkt ist auf dieser page, sowie die niemals endende werbung/popups usw.
ich hoffe doch schwer, dass 4players.de wieder einmal das wird, was sie vor einiger zeit (eher lange) einmal war....
wie im titel beschrieben ist seit einiger zeit das saugen von demos alles andere als \\\"hispeed\\\".
mag mich noch an die zeiten erinnern, als man noch 600 kb/s saugn konnte, oder noch höher....
weiss zwar nicht ob dies nur bei mir so ist, dass die verbindung unheimlich schlecht ist, aber auf diversen anderen pages hab ich doch um die 750 kb/s und höher....
finde es schade, dass die download rate so beschränkt ist auf dieser page, sowie die niemals endende werbung/popups usw.
ich hoffe doch schwer, dass 4players.de wieder einmal das wird, was sie vor einiger zeit (eher lange) einmal war....
-
MacGyverDTH
- Persönliche Nachricht:
was haltet ihr von der Demo ? Also ich kann mich an dieses \"Echtzeit mit Pause System\" nicht gewöhnen. Rundenbasiert wäre mir lieber. Wenn an zwei Plätzen auf der Karte etwas los ist kann ich ja nicht bei beiden sein und verpasse an einer Stelle etwas. Oder man sollte den Bildschirm teilen können um beides auf einmal zu sehen ... (falls es sowas gibt hab ich es in der Demo nicht gefunden). Ansonsten sieht es ja nicht schlecht aus.
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Re: kostenloser \\\"hispeed download\\\"?!?
Bäääh... verwöhnte Bande.rodrigo hat geschrieben:ja, denke ich muss mich jetzt mal melden.
wie im titel beschrieben ist seit einiger zeit das saugen von demos alles andere als \"hispeed\".
Wisst ihr, es gab mal Zeiten da quälten sich Leute wie ich mit 3,5kb/sek durchs Internet.
ALso kommt mal wieder runter.
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht: