GameCube: Preissenkung um 30 Prozent?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GameCube: Preissenkung um 30 Prozent?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wie auf GamesIndustry <A href="http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=12245" target=_blank>zu lesen ist</A>, steht uns wahrscheinlich eine Preissenkung von Nintendos Würfel bevor. Zwar fehlt noch eine offizielle Bekanntmachung seitens Nintendo, die Japaner haben allerdings bestätigt, dass es ab dem 27. Oktober keinen festgelegten Mindestverkaufspreis mehr geben werde. Japanische Händler nehmen bereits Vorbestellungen entgegen, die mit einem um 30 Prozent gesenkten Preis locken.</P><P>Was den europäischen und amerikanischen Markt angeht, halte sich Nintendo noch zurück, will aber laut GamesIndustry in den kommenden Wochen Angaben zum GameCube-Weihnachtssortiment machen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46870" target="_blank">GameCube: Preissenkung um 30 Prozent?</a>
Zierfish
Persönliche Nachricht:

w00t

Beitrag von Zierfish »

hmmm na aber hallo dann kauf ich mir wahrscheinlich noch nen 2ten Würfel kann ich meine Homelans selber veranstalten ... aber mal ganz im ernst .. noch billiger und sie verschenken das Teil ....GOIL
ich sachma: Zelda für alle ^^
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Zeit wirds. :)
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Ich sag ja bei Nintendo stimmt das Preis leistungsverhältnis am besten.

Ich freu mich schon auf den Preiskampf zwischen Media Markt, Saturn usw.(Geiz ist Geil)
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Was ist denn mit Nintendo los? Wollen sie sich aus dem Konsolengeschäft zurückziehen, oder warum schießen sie ihren Würfel ab?
johndoe-freename-87250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87250 »

Sind ja nur gerüchte...
und BigN hat noch bestätigt....
aber es kann gut möglich sein
johndoe-freename-87250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87250 »

nichts bestätigt sorry =)
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DCpAradoX »

Billiger oder nicht, spätestens wenn ein Twilight Princess Bundle erscheint - was sehr warscheinlich ist - werde ich mir den Cube letztendlich auch holen. Dann könnte ich endlich The Wind Waker und Metroid Prime spielen ohne mir den Cube meines Cousins zu leihen... ^_^;
johndoe-freename-58221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

Ich schätze mal bald wird es den GameCube gratis zu nem Spiel dazu geben.
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Oder Gratis in jeder Juniortüte(siehe Crash Bandicoot und Sonic).

"ich liebe es".
RedDeath17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedDeath17 »

das Teil noch billiger ? Dann können sie es auch gleich verschenken, aber selbst dann wollt ich keinen GC haben^^
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@reddeath
warum nich?? also mag ja sein, dass dir die konsole nicht so taugt, aber es gibt, und das kannst du nicht bestreiten, einigen (mindestens 8) sehr sehr sehr sehr gute Spiele, die man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man denn die Möglichkeit hat.. also so kannst du das nich sehn! (oder solltest du zumindest nicht ^^)
Roal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roal »

Also meiner Meinung nach hat der Würfel zwar nicht die Masse an spielen, aber dafür haben sie fast alle klasse.
Ihr koennt sagen was ihr wollt, aber die spiele vom Würfel sind einfach anspruchsvoller, aber da nicht jeder Gehirn hat, muss auch der andere Markt bedient werden und da haben sich ja auch schon Anbieter gefunden :P
Dimi3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

Wenn die in Europa billiger wird in den Weinachtszeiten dann heisst das nur das nächstes Jahr im Frühjahr Revolution kommt :) Darum so billig.Wer kauft sich den noch ein Gamecube im Jahre 2006 ?? Ich net hab schon seit Anfang an :) Aber lohnen tuht sich das nur für Zelda und einpaar andere Games.Sonst wartet lieber auf die next Generation Konsolen.Mein Rat zum Thema.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ist halt die Frage, das die Spiele auch auf dem NRev laufen werden kann man nicht nur als Grund sehn auf den NRev zu warten, sondern auch als Grund nen GameCube zu kaufen trotz das man sich später den NRev holen will (weil man dann ja die Spiele dort weiterhin spielen kann). Also die Tatsache sich auf jeden Fall nen NRev zu kaufen ist nicht unbedingt ein Argument gegen nen GameCube. Man kann es halt von zwei Seiten sehn.

Wer bis zum NRev warten kann, hat natürlich den Vorteil einige GameCube Spiele zum nachholen zu haben, bekanntlich herrscht im 1. Jahr oft Spieleflaute.