Sega Classics Collection: Golden Axe ist an Bord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Sega Classics Collection: Golden Axe ist an Bord

Beitrag von 4P|Bot »

Gute Nachrichten für Freunde von Klassikern: Das bislang indizierte Golden Axe wurde gewissermaßen rehabilitiert - und ist damit wieder Teil der hierzulande am 18. November erscheinenden SEGA Classics Collection. Für knapp 30 Euro dürfen sich PS2-Besitzer auch noch auf sieben weitere Spiele wie Outrun, Virtua Racing oder Monaco GP freuen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46821" target="_blank">Sega Classics Collection: Golden Axe ist an Bord</a>
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Service Games Collektion

Beitrag von Behelith »

Juhu, endlich müssen Golden Axe-Spieler keine Gewissensbisse mehr haben, wenn sie diesen Klassiker spielen.
Wenn noch weitere solcher Hochkaräter auf der Collektion sind ist dann lässt SEGA eine echte Retro-Perle auf die Fangemeinde.