Sega Classics Collection: Golden Axe ist an Bord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Sega Classics Collection: Golden Axe ist an Bord
Gute Nachrichten für Freunde von Klassikern: Das bislang indizierte Golden Axe wurde gewissermaßen rehabilitiert - und ist damit wieder Teil der hierzulande am 18. November erscheinenden SEGA Classics Collection. Für knapp 30 Euro dürfen sich PS2-Besitzer auch noch auf sieben weitere Spiele wie Outrun, Virtua Racing oder Monaco GP freuen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46821" target="_blank">Sega Classics Collection: Golden Axe ist an Bord</a>
- Behelith
- Beiträge: 495
- Registriert: 23.09.2005 21:22
- Persönliche Nachricht:
Service Games Collektion
Juhu, endlich müssen Golden Axe-Spieler keine Gewissensbisse mehr haben, wenn sie diesen Klassiker spielen.
Wenn noch weitere solcher Hochkaräter auf der Collektion sind ist dann lässt SEGA eine echte Retro-Perle auf die Fangemeinde.
Wenn noch weitere solcher Hochkaräter auf der Collektion sind ist dann lässt SEGA eine echte Retro-Perle auf die Fangemeinde.
