Need for Speed: Most Wanted: Ihr macht die Musik!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Most Wanted: Ihr macht die Musik!

Beitrag von 4P|Bot »

<P>EA veröffentlicht Einzelheiten zum Soundtrack des nächsten Racers für Speed-Junkies und gibt bekannt, dass die Ingamemusik von Paul Linford komponiert wurde, der u.a. am Soundtrack zu "Bad Boys" oder "Nur noch sechzig Sekunden" beteiligt war.</P><P>Aufhorchen lässt die Ankündigung, dass sich die Untermalung der Rennen an eure Situation anpasst: Treibend geht es zur Sache, wenn ihr kurz davor seid, von den Cops geschnappt zu werden, gemütlicher wird's bei ausreichend Abstand zu Freund und Helfer.</P><P>Selbstverständlich gibt es aber auch jede Menge lizenzierte Musik zu hören. Was genau euch hier erwartet, entnehmt ihr der folgenden Liste.</P><UL><LI>Avenged Sevenfold - "Blinded In Chains"</LI><LI>Bullet For My Valentine - "Hand Of Blood"</LI><LI>Celldweller feat. Styles Of Beyond - "Shapeshifter"</LI><LI>Celldweller - "One Good Reason"</LI><LI>Dieselboy + Kaos - "Barrier Break"</LI><LI>Disturbed - "Decadence"</LI><LI>DJ Spooky And Dave Lombardo - "B-Side Wins Again feat. Chuck D"</LI><LI>Evol Intent, Mayhem & Thinktank - "Broken Sword"</LI><LI>Hush - "Fired Up"</LI><LI>Hyper - "We Control"</LI><LI>Ils - "Feed The Addiction"</LI><LI>Jamiroquai - "Feels Just Like It Should" (Timo Maas Remix)</LI><LI>Juvenile - "Sets Go Up"</LI><LI>Lupe Fiasco - "Tilted"</LI><LI>Mastodon - "Blood And Thunder"</LI><LI>Rock - "I Am Rock"</LI><LI>Static-X - "Skinnyman"</LI><LI>Stratus - "You Must Follow" (Evol Intent VIP)</LI><LI>Styles Of Beyond - "Nine Thou" (Superstars Remix)</LI><LI>Suni Clay - "In A Hood Near You"</LI><LI>T.I. Presents The P$C - "Do Ya Thang"</LI><LI>The Perceptionists - "Let's Move"</LI><LI>The Prodigy - "You'll Be Under My Wheels"</LI><LI>The Roots And BT - "Tao Of The Machine" (Scott Humphrey's Remix)</LI></UL><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46834" target="_blank">Need for Speed: Most Wanted: Ihr macht die Musik!</a>
johndoe-freename-87320
Persönliche Nachricht:

Goile Sound ey

Beitrag von johndoe-freename-87320 »

Fette Musik wie immer bei NFS
johndoe-freename-85873
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Mir gefällt die Songliste auch, aber \"fette Musik wie immer\"???
Also zu NFSU2 kann ich das nicht sagen, die Zusammenstellung fand ich einfach nur nervig.
Da finde ich diese Metal-lastigere Songliste(weniger HipHop und Techno) schon viel angenehmer.