Soul Calibur III: Entwicklerteam schließt die Arbeiten ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur III: Entwicklerteam schließt die Arbeiten ab

Beitrag von 4P|Bot »

Endlich ist sie da: Die goldene Pressung aus der Kampfsportabteilung von Namco. Mit großer Ideenvielfalt will Soul Calibur III das Prügelgenre beleben; Vor allem der Echtzeitstrategiemodus könnte sich als echte Perle erweisen. Am 23. November wissen wir mehr, denn dann steht die Verkaufsfassung frisch verpackt in unseren Regalen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46764" target="_blank">Soul Calibur III: Entwicklerteam schließt die Arbeiten ab</a>
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

In a tale of Souls and Swords...

Beitrag von Behelith »

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Launch des Spiels.

Mir gefällt das von Samurai Spirits(dt: Samurai Showdown) inspirierte Soul Edge(dt: Soul Blade)schon seit der PSone Ära.

Besonders die Dreamcast-Umsetzung(Soul Calibur) war Klasse und der 3.te Teil wird wieder ein Prügelfest.