Soul Calibur III: Entwicklerteam schließt die Arbeiten ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur III: Entwicklerteam schließt die Arbeiten ab

Beitrag von 4P|Bot »

Endlich ist sie da: Die goldene Pressung aus der Kampfsportabteilung von Namco. Mit großer Ideenvielfalt will Soul Calibur III das Prügelgenre beleben; Vor allem der Echtzeitstrategiemodus könnte sich als echte Perle erweisen. Am 23. November wissen wir mehr, denn dann steht die Verkaufsfassung frisch verpackt in unseren Regalen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46764" target="_blank">Soul Calibur III: Entwicklerteam schließt die Arbeiten ab</a>
johndoe-freename-87238
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2005 18:53
Persönliche Nachricht:

Endlich!

Beitrag von johndoe-freename-87238 »

endlich kommt der nachfolger des wohl besten beat em up aller zeiten! ne frage: stimmt es, dass dieses game auch für die XBox360 rauskommen wird?
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Launch des Spiels.

Mir gefällt das von Samurai Spirits(dt: Samurai Showdown) inspirierte Soul Edge(dt: Soul Blade)schon seit der PSone Ära.

Besonders die Dreamcast-Umsetzung(Soul Calibur) war Klasse und der 3.te Teil wird wieder ein Prügelfest.
johndoe-freename-86516
Beiträge: 41
Registriert: 27.09.2005 19:29
Persönliche Nachricht:

soul calibur 4ever!

Beitrag von johndoe-freename-86516 »

ich stehe nicht auf anspruchslose prügler wie dead or alive.

soul calbur ist wirklich die referenz
johndoe-freename-87249
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2005 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87249 »

Hab ich auch gedacht, bis ich Tekken 5 angespielt habe, seitdem spiele ich kein Soul Calibur mehr, aber bis dahin war es auch meine referenz ;)
Kazuya1985
Beiträge: 27
Registriert: 22.12.2002 13:07
Persönliche Nachricht:

hm...

Beitrag von Kazuya1985 »

*ham Will*... lohnt es sich jetz noch für 16.99€ teil 2 zu kaufen? jar...denn zum einspielen reicht es alle mal... bin echt gespannt was sie noch alles aus der ps2 rauskitzeln und bin gespannt inwiefern es konkurrenz zu tekken 5 dark ressurection macht ^^
man sollte Namco dafür danken das dieses Genre nich ausstirbt
Antworten