Resident Evil 4: PS2 & GC im Bildervergleich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 4: PS2 & GC im Bildervergleich

Beitrag von 4P|Bot »

Viel wurde bereits diskutiert, ob die bevorstehende PS2-Version von <B>Resident Evil 4<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=1069')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> die grafischen Qualitäten der exzellenten GameCube-Fassung erreichen kann. Um euch selbst einen ersten Eindruck zu verschaffen, solltet ihr die japanische Internetseite von <A href="http://ruliweb3.dreamwiz.com/ruliboard/ ... ft=h&time=" target=_blank>Ruliweb</A> besuchen: Dort findet ihr diverse Abbildungen aus beiden Konsolenversionen von RE4 und könnt diese direkt miteinander vergleichen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46753" target="_blank">Resident Evil 4: PS2 & GC im Bildervergleich</a>
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 4: Bildervergleich

Beitrag von hajdukimotski »

Nicht schlecht die PS2,den nicht alle Bilder auf dem GC sahen besser aus,der vergleich gefällt mir, mal sehen was die Test´s sagen.