Doom - Movie: Deutscher Trailer zum Kinofilm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Doom - Movie: Deutscher Trailer zum Kinofilm

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Am 27. Oktober läuft der <STRONG>Doom</STRONG>-Film in den deutschen Kinos an. Einen fast zwei Minuten langen Blick auf den Action-SciFi-Streifen könnt ihr jetzt in dem zweiten deutschen Trailer werfen. Typische Doom-Monster, die Kettensäge, sprechende Waffen und ziemlich coole Szenen aus der Ego-Perspektive sind ebenfalls im Video zu sehen.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44749.html" target="">Deutscher Kino-Trailer #2 (Hohe Qualität)</A> (17,0 MB)<BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44750.html" target="">Deutscher Kino-Trailer #2 (Mittlere Qualität)</A> (7,13 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46744" target="_blank">Doom - Movie: Deutscher Trailer zum Kinofilm</a>
johndoe-freename-58504
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2003 12:00
Persönliche Nachricht:

n1 movie

Beitrag von johndoe-freename-58504 »

n1 freu mich schon drauf ;)
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Zwar ist es unverschämt von mir anhand eines Trailers auf den Film zu schliessen, aber ich vermute stark das es (leider) nur ein ganz, ganz flacher Actionfilm ist, der zwar einen bekannten Namen hat, aber dennoch flopt.

btw. weis jemand ob eine HL-Verfilmung angedacht ist?
johndoe-freename-85388
Beiträge: 120
Registriert: 29.08.2005 23:36
Persönliche Nachricht:

Hmm

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

ich stlee mir diese Ego-Shooter Optik in einem Film auch sehr Strange vor aber ansich macht the rock witzige filme mit vile action und es spielen immer recht berümte darsteller mit.

Ich fand \"Welcome to the Jungel\" oder \"Walking Tall\"
sehr Cool
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

bist du besoffen phone ? wenn nicht kauf dir mal n neues keyboard, ist ja grausam.

@Merandis


das ist nicht unverschämt, das ist eine logische schlussfolgerung.
Der film wird zu 99,9% totaler mist sein, wie du schon geschrieben hast. Allein The Rock ist der denkbar schlechteste Hauptdarsteller für einen Doom Marine.
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Dumm-Marine.


Sorry für das plumpe Wortspiel.
johndoe-freename-85388
Beiträge: 120
Registriert: 29.08.2005 23:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

denke meine batterien sind alle is so ein wireless ding
und wenn schon du weisst doch was ich meine.
Aber wenn würdest du nehemen als hauptdarsteller?
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Orlando Bloom... :mrgreen:
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

rofl, warum nicht gleich brad pit.

ich fänd Christian Bale hätte ganz gut gepasst, der hat genau so eine "fuck you" visage wie der Marine in D3.

Habt ihr nichtmehr die zwischensequenzen in erinnerung ? Da sieht man ja welche stimmung generell den marine verfolgt.