Dungeon Siege: Uwe Boll denkt episch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dungeon Siege: Uwe Boll denkt episch

Beitrag von 4P|Bot »

Wie auf der <A href="http://www.mtv.com/movies/news/articles ... tory.jhtml" target=_blank>Webseite</A> von Musiksender MTV zu lesen ist, wurde entschieden, die Leinwandumsetzung auf "In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale" umzutaufen. Laut Regisseur Uwe Boll spiegelt der neue Titel den Sprung von einer Videospielumsetzung zum epischen Drama im Stile von "Der Herr der Ringe" wieder. Und damit nicht genug: Boll überlegt laut MTV, ob er die vier Stunden gefilmtes Material nicht in einen, sondern zwei Filme packen soll. Na dann - derart große Neuigkeiten lassen die Vorfreude auf den neuen Boll-Kracher doch gleich zwei Dungeon-Level in die Höhe schnellen...<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46724" target="_blank">Dungeon Siege: Uwe Boll denkt episch</a>
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Boll und episch

Beitrag von SchmalzimOHR »

ROFL Boll und episch?
Ich hab den text mal Ironisch aufgefasst.

\\\\\\\"Boll\\\\\\\" und \\\\\\\"episch\\\\\\\" sind 2 worte die widersprüchlicher nicht sein können ausser die drei worte \\\\\\\"Boll\\\\\\\" und \\\\\\\"gute Filme\\\\\\\".
bitte bitte vergewaltigt das Wort episch nie nie wieder mit einem Boll Film.
Der Typ ist ein Narzißt wie er im Buche steht.

Ich warte nur noch auf seine Verfilmung von \\\"Tetris\\\'it came from above\\\"
Dream works
Beiträge: 237
Registriert: 28.11.2003 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dream works »

Uwe Boll - ein Mann zwischen Unfähigkeit und Größenwahn.
Allein der klischeeträchtige Zusatz \"In the name of king\" tötet jeden Restoptimismus ob seines neuen Machwerks ab. Und glaubt er damit allen Ernstes, er könne \"Herr der Ringe\" auch nur das Wasser reichen? *rofl*
Ich kann es ja bis heute nicht fassen, dass sich für seine Filme nahmhafte Schauspieler wie Jason Stathman und Ray Liotta verpflichten lassen. Haben die denn überhaupt keine Selbstachtung?
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Also dumm ist der nicht, dass muss man im lassen. Aus einem (vielleicht etwas unterirdischen) Film gleicht zwei Filme zu machen das glänzt von Professionalität.
Das schlimme ist ja nicht das er jetzt zwei EPISCHE Filme hat, viel viel schlimmer ist das es doch ein paar Heinis gibt die diese auch noch im Kino anschauen.
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Also dumm ist der nicht, dass muss man im lassen. Aus einem (vielleicht etwas unterirdischen) Film gleicht zwei Filme zu machen das glänzt von Professionalität.
Das schlimme ist ja nicht das er jetzt zwei EPISCHE Filme hat, viel viel schlimmer ist das es doch ein paar Heinis gibt die diese auch noch im Kino anschauen.
Ultragore
Beiträge: 169
Registriert: 23.07.2004 21:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultragore »

Dumm nicht, das mag schon sein.

Aber was bei dem Typen irgendwas mit \"Professionalität\" zu tun hat, das erklär mir mal bitte genauer.

Wie so jemand den (eigentlich) künstlerischen Beruf eines Regisseurs ergattern konnte, werd ich nie begreifen.

Klar, dumm ist der nicht, dumm ist nur der der Dummes tut (zb diese Machwerke ansieht und damit finanziert). ;)
johndoe-freename-77593
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.2005 09:00
Persönliche Nachricht:

meine theorie

Beitrag von johndoe-freename-77593 »

MS hat den Film gesehen und ihnen Geld bezahlt, damit der Name Dungeon Siege nich so deutlich im Bild ist. Alle werden nun sagen "IN THE NAME OF KING" ist bescheuert und nicht "DUNGEON SIEGE" ist bescheuert.

Ist wie beim Herr der Ringe, da sagt man auch immer Herr der Ringe ist cool, episch, genial usw. Aufjedenfall sagt niemand Die Gefährten sind toll.

Beim HdR erwähnt man die Untertitel nur, weil die Filme toll sind und man so tiefer ins Detail gehen kann. Aber für über ITNOK wird niemand auch nur den Untertitel sich merken.

Man kann sogar denken das es nichts mit dem PC Spiel zu tun hat.

So glaub ich hat MS gedacht, ganz konnten sie wohl nicht aus dem Schlamassel.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wie verdient der Mann eigentlich sein Brot? Doch nicht etwa mit seinen Filmen?
C.A.B.A.L.2.K.
Beiträge: 70
Registriert: 04.08.2005 21:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.A.B.A.L.2.K. »

Macht nicht schlecht was ihr nicht kennt, den satz sollte man euch allen auf die Stirn pinnen.

Klar, der Mann hat grausamste Material abgeliefert, aber er scheint sich doch zu steigern. (schließlich lernt man ja aus seinen fehlern)

Nach dem Grottenschlechten House of the Dead kam der \"nur\" noch schlechte Alone in the Dark, jetzt scheint es so als komme der mittelmäßige Bloodrayne (zumindest der trailer sah jetzt nicht sooo schlecht aus) auf uns zu und wer weiß, vielleicht ist sein viertes Werk ja auf einmal gut....warten wir es doch einfach mal ab, ein erster trailer von DungeonSiege soll ja noch diese jahr erscheinen.
louplex
Beiträge: 127
Registriert: 25.07.2004 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von louplex »

4 stunden filmmaterial will der gute herr boll also auf 2 filme verteilen?
kommt mir bekannt vor, das letzte mal wurde das bei kill bill so gemacht. das war allerdings keine entscheidung des regisseurs, sondern des publishers, weil man mit 2 filmen ja deutlich besser abkassieren kann...
wir in hollywood leider mittlerweile zum standard. sämtliche filme werden (vorausgesetzt sie laufen an der kasse halbwegs erfolgreich) bereits im vorfeld meist als trilogie geplant.

der soll den film mal gut auf 2,5 stunden oder so kürzen und ab dafür... sich mit einem hdr auf eine stufe stellen zu wollen klingt doch ein wenig vermessen.
man muss ja nicht sein gesamtes filmmaterial benutzen... hätte kubrick das damals mit 2001 gemacht, wäre \"a space odysee\" ein 200-teiler geworden. ^^
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Boll und episch

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

SchmalzimOHR hat geschrieben: Ich warte nur noch auf seine Verfilmung von \"Tetris\\\'it came from above\"
Danke! Mit dem Kommentar ist mein Tag gerettet... :D :D
Benutzeravatar
Stunner49
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2008 23:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stunner49 »

der Typ, UWE BOLL, ne ey, der geht echt nicht, bin durch Zufall auf diesen alten Eintrag gekommen, bitte bitte bitte lasst den keine Filme mehr machen

http://www.dungeonsiege4.de