Blizzard Entertainment: Rätselraten weicht Ernüchterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Blizzard Entertainment: Rätselraten weicht Ernüchterung

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die gestrigen mysteriösen Bilder auf <A href="http://www.battle.net/" target=_blank>Battle.net</A> kündigten lediglich ein umfangreiches Redesign an! Es wurde also kein neues Spiel vorgestellt, sondern "nur" die Battle.net-Website neu gestaltet und überarbeitet. Dort findet ihr weiterhin viele Informationen zum Saisonbetrieb, diversen Turnieren und der Ladder.</P><P>Anschließend machte sich Ernüchterung in vielen <A href="http://www.broodwar.de/" target=_blank>Internet-Foren</A> breit, da viele Spieler auf eine Ankündigung von Diablo 3 oder StarCraft 2 gehofft hatten. Trotzdem ist noch immer unklar, was die Botschaft ".999 = 1" (evtl. alter <A href="http://www.blizzard.com/press/040401.shtml" target=_blank>Aprilscherz</A>) bedeuten soll. Außerdem versteckt sich ganz unten auf der neuen <A href="http://www.battle.net/" target=_blank>Battle.net-Website</A> eine kleine Message. Wenn ihr nämlich auf die mittlere Grafik klickt, erscheint ein Hologramm von Kerrigan (StarCraft: Broodwar), welche die Hilfe von "Jim Raynor" (John Raynor war ein Held in StarCraft) erbittet. Scheinbar tut sich etwas im StarCraft-Universum, obwohl es natürlich auch mit dem Stealth-Actionspiel StarCraft: Ghost zusammenhängen könnte.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46656" target="_blank">Blizzard Entertainment: Rätselraten weicht Ernüchterung</a>
luda_got_shuuked
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von luda_got_shuuked »

für starcraft ghost machen die nicht sone spielereien ;P
SQL Failed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SQL Failed »

brruhahahahaha
Riddler Riddler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddler Riddler »

die könnten mit diablo3 soviel kohle machen, und wat machen die, bringen vielleicht irgend so nen scheiss wie SC2!

aber da es ja die alten entwickler von diablo nicht mehr gibt oder aufgeteilt wurden, seh ich schwarz was diablo3 angeht! :(
johndoe-freename-63530
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63530 »

Wer keine Ahnung hat...

Nur, weil du einen Titel wie StarCraft nicht magst, musst du nicht sagen, dass man damit kein Geld machen kann.
Es gibt viele Fans der Reihe und nur weil ein \"paar\" Jungs weggengangen sind (Flagship Studios) hat Blizzard immer noch was drauf.

Ich würde mich persöhnlich über ein StarCraft 2 mehr als über Diablo 3 freuen, obwohl ich sehr auf Hack´n`Slay stehe.
Alagos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alagos »

WIe schon gesagt: wer keine Ahnung hat...

Starcraftspiele haben in Südkorea heute noch Einschaltquoten wie hierzulange Fußballspiele. Ich denke, das sich SC2 etwa genausogut verkaufen würde wie D3.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Wenn´s um Kohle ginge kämen sowieso erstmal Sims-mässige Mengen an Add-Ons zu WoW...

Abgesehen davon solltest Du mal nach Korea schielen, dann sieht man nämlich auch wie viel Geld hinter Starcraft steckt. E-Sport mag zwar hier noch unbedeutend sein, aber nicht im Rest der Welt. Da berichten spezielle Fernsehsender nur über SC...
Riddler Riddler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddler Riddler »

Wat heist kein Ahnung, ich würd einfach sagen jeder hat einen andern geschmack. ;) Und ich geh davon aus, dass sich mehr Leute über Diablo3 freuen würden als auf SC2. ;)

Ich mein ich kann da auch falsch liegen mit meiner Aussage. Aber vom Gefühl her würd ich sagen, dass Diablo die Nase vorne hat was Gamer und Fans angeht!

Aber is ja auch egal, wir werden sehen wat uns Blizzard noch so bieten wird... ;)
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

@Riddler:
Nur weil du es nicht magst, musst du nicht Sachen wie "so ein Scheiß" vom Stapel lassen... dann klappt's auch mit der eigenen Meinung... ;)

Was die SC und Diabolo-Fananzahl angeht dürften sich beide Titel die Gunst der Gamerschaft teilen... wenn Starcraft keine Fans hätte, würden dann noch Patches dafür erscheinen?
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Manchmal ist es klüger keine Nachfolger zu bringen, sogar zu solch erflogreichen Spielen wie die oben genannten. Jeder von uns weis doch, dass Nachfolger oft nicht die Qualität der Vorgänger erreichen. Und dann geht das Jammern los...

Aber dennoch würde ich mich über einen Nachfolger, egal wofür, freuen. Irgendwann kommt der nächste neue Blizzard-Titel. Dazu muss man ja auch kein Hellseher sein 8) Kommt Zeit, kommt Spiel.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Aber bitte KEINEN WoW-Nachfolger! Sonst schrumpft mein Bekanntenkries noch weiter. Oder gibt es hier Jemanden, der nicht mindestens einen WoW-Süchtigen kennt?!
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Ich oute meinen Buder mal als "addicted".
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

deinen Buder??
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Jupp. Der ist auch seit kurzem von dem WoW-Virus befallen... :(
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

Howdie hat geschrieben:Wenn´s um Kohle ginge kämen sowieso erstmal Sims-mässige Mengen an Add-Ons zu WoW...

Abgesehen davon solltest Du mal nach Korea schielen, dann sieht man nämlich auch wie viel Geld hinter Starcraft steckt. E-Sport mag zwar hier noch unbedeutend sein, aber nicht im Rest der Welt. Da berichten spezielle Fernsehsender nur über SC...

jo, SC ist quasi das CS der RTS szene, aus gutem grund (im gegensatz zu cs). Damit würden die auf jedenfall mehr fans finden als mit Diablo 3.
Aber ansich egal, jedes blizzard spiel hat millionen von anhängern, ums geld kanns nicht gehen.