Ridge Racer 6: Publisher und neue Details bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Ridge Racer 6: Publisher und neue Details bekannt

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die Zahl drei spielt eine wichtige Rolle in EAs aktueller Meldung: Wie der Publisher heute bekannt gibt, wird Electronic Arts die Rennspielhoffnung für Xbox 360 in allen PAL-Territorien vertreiben. Im gleichem Atemzug gibt es auch ein kleines Infohäppchen zu den Inhalten: Ihr rast mit 130 Wagen über 30 Strecken und tobt euch in 230 Rennen im World-Explorer-Modus aus. Dabei dürft ihr frei wählen, welche Herausforderung ihr zu welchem Zeitpunkt annehmt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46369" target="_blank">Ridge Racer 6: Publisher und neue Details bekannt</a>
P1et
Persönliche Nachricht:

Muss nich sein!

Beitrag von P1et »

Och nö nicht EA schon wieder ich meine die vertreiben doch nun wirklich schon fast alles in Europa und soviele Studios wie sie aufgekauft haben gehört denen doch bald alles!

Bald steigen die noch ins Konsolen-Geschäft ein und bringen ihre eigene Konsole raus!:)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

P1et

du könntest dir dann aber wenigstens sicher sein, das es immer mindestens gleichbleibenden Support gibt bei einer Konsole von EA. Jedes Jahr dieselben Spiele, nur mit ner anderen Jahreszahl oder nem anderen Untertitel + neu dazugekaufte ... also Spiele würde es dafür immer geben ;)
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Ja schon aber wer will das schon?
Innovation gleich NULL!

Ich meine EA ist kein schlechter Publisher aber die beauen sich da ein Monopol auf dass nichts gutes bringen kann!
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Wenn EA es published, kann man den Onlinemode schon mal getrost in die Tonne treten. Hinzu kommt das NAMCO grafisch noch nie überzeugen konnte, ergo wird dieses Spiel eine Gurke. So wie jedes andere RR halt auch, passt also. :P
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Sand das Namco grafisch noch nie überzeugen konnte ... hm ... ist subjektives Empfinden, mir reicht die Optik von Soul Calibur (2) durchaus aus, und viele Konkurrenten haben sie nun nicht wirklich in der Sparte (ausser von sich selbst und Tecmo abgesehen, Sega zählt nicht da Sega mehr aufs Gameplay achtet als auf Edeloptik)
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Soul Calibur ist die Ausnahme, hab ich schon oft gesagt.