Half-Life 2: Xbox-Einsatz verschoben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: Xbox-Einsatz verschoben?
Eigentlich sollte Half Life 2 in den USA bereits im Oktober auf der Xbox durchstarten, doch <A href="http://www.ebgames.com/ebx/product/228455.asp" target=_blank>EBGames</A> hat das Veröffentlichungsdatum jetzt auf den 15. November korrigiert. Droht dem Action-Kracher tatsächlich eine Verschiebung?<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45952" target="_blank">Half-Life 2: Xbox-Einsatz verschoben?</a>
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ja nice
ich frage mich da eher
droht dem action kracher tatsächlich ein Launch OHNE add-on
ich mein jetzt wo aftermath bald zu haben ist, halte ich es für untragbar jetzt \\\"nur\\\" das Standardspiel zu veröffentlichen, zumal das doch eh schon jeder gespielt hat, oder irre ich da?
droht dem action kracher tatsächlich ein Launch OHNE add-on
ich mein jetzt wo aftermath bald zu haben ist, halte ich es für untragbar jetzt \\\"nur\\\" das Standardspiel zu veröffentlichen, zumal das doch eh schon jeder gespielt hat, oder irre ich da?
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Ich halte auch nix von Steam. Habs aber trotzdem gespielt. :]
Ich finds auf jeden Fall geil! Ein sauberes Spiel. Der Hype war zugegeben unnötig laut und auch die Zeit die es auf sich hat warten lassen nicht gerade nett. Und da wären wir ja schon wieder beim Thema!! Valve die lassen es ganz schön schleifen!! Dann können sie das ganze doch gleich für xbox 1 und 360 gleichzeitich rausbringen!!
Ich finds auf jeden Fall geil! Ein sauberes Spiel. Der Hype war zugegeben unnötig laut und auch die Zeit die es auf sich hat warten lassen nicht gerade nett. Und da wären wir ja schon wieder beim Thema!! Valve die lassen es ganz schön schleifen!! Dann können sie das ganze doch gleich für xbox 1 und 360 gleichzeitich rausbringen!!
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht: