Burnout 360: Die Xbox 360 bekommt eigenes Burnout

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Burnout 360: Die Xbox 360 bekommt eigenes Burnout

Beitrag von 4P|Bot »

Burnout Revenge ist gerade mal fertig, da sitzen die unermüdlichen Mannen von Criterion bereits am nächsten Blechschaden-Game: Burnout 360 soll bereits im März 2006 die Xbox 360 unsicher machen. Weitere Informationen über das von <A href="http://www.electronicarts.de" target=_blank>Electronic Arts</A> vertriebene Produkt gibt es bislang nicht, auch nicht, ob es sich dabei um eine erweiterte Revenge-Umsetzung oder ein ganz neues Spiel handeln wird.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45781" target="_blank">Burnout 360: Die Xbox 360 bekommt eigenes Burnout</a>
P1et
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von P1et »

Na da binn ich mal auf das Geschwindigkeitsgefühl gespannt!
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

das produkt ist schon langweilig, wie aufgewärmtes essen
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

@QUAD4:
das produkt ist schon langweilig, wie aufgewärmtes essen
Vielleicht für dich, aber ein Titel wie Burnout würde ich nicht als \"langweilig\" bezeichnen. Fantasisch-flotte Rennen und purer Fun-Faktor, ähnlich OutRun 2 - nur \"brutaler\". Auf der neuen Plattform wird es *sicherlich* nicht langsamer, schlechter oder ruckeliger als die jetzige Generation. Warum sollte dies denn langweilig sein ? Warum ist dann FIFA 2006 und andere Every-Year-Sportsgame oder Quake (4 Teile), Medal of Honor (6+ Teile), Tekken (5 Teile), oder Dead or Alive (4 Teile) ???
Ich nehme mal an, du bist von den Vorgängern enttäuscht, oder ? (^,-)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft