Xbox 360: Am 2. Dezember ist es so weit!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Am 2. Dezember ist es so weit!
All das Raten hat ein Ende, jetzt gibt es endlich einen offiziellen Veröffentlichungstermin für die Xbox 360: Hierzulande dürft ihr ab dem 2. Dezember zwischen 299 und 399 Euro auf den Tisch legen, um die erste Next-Gen-Konsole in den Händen zu halten. Wer es noch früher haben will, sollte ab dem 22. November in den USA zuschlagen - die Japaner sind ab dem 10. Dezember dran. Zum Start will Microsoft mit einem starken Line-Up klotzen, derzeit seien über 200 Spiele von allen namhaften Entwickler in Arbeit oder schon fast fertig. Mehr Informationen zum Start will Microsoft auf der diesjährigen Tokyo Game Show preisgeben.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45775" target="_blank">Xbox 360: Am 2. Dezember ist es so weit! </a>
-
johndoe-freename-59884
- Persönliche Nachricht:
ersta
i so jut wie jekooft, wa?
-
HorstKevin01
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
...
aarggh, hab ich 'nen hals 
wie immer werden wir gemolken. das komplette x360 set gibts in japan für 295€ :
... ich könnt kotzen ...
quelle: gamefront
wie immer werden wir gemolken. das komplette x360 set gibts in japan für 295€ :
quelle: gamefront
-
johndoe-freename-85897
- Persönliche Nachricht:
Scheiss auf die Xbox360
also von der xBox 360 halte ich ein scheiss, von der revolution Konsole werde ich bestimmt noch fürn scheiss halten Play Station 3 bin ich jetzt schon von ueberzeugt das die konsole richtig rocken wird
Pieace KuhKafEmil[/b]
Pieace KuhKafEmil[/b]
- P1et
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
@Diabooloo:
Ist doch schon imemr so gewesen dass die Europäer länger warten müssen und mehr zahlen; firmenunabhängig...
@Amano:
Mehr Argumente, weniger Fäkalausdrücke. Andernfalls werden wir irgendwann aneinandergeraten.
@Kuhkaff:
Was ist an der PS3 gegenüber der PS2 verbessert worden, abgesehen von der Grafik?
Edit:
@Sandstrudler:
Und DU geh die ganze Sache auch ein wenig ruhiger an...
Ist doch schon imemr so gewesen dass die Europäer länger warten müssen und mehr zahlen; firmenunabhängig...
@Amano:
Mehr Argumente, weniger Fäkalausdrücke. Andernfalls werden wir irgendwann aneinandergeraten.
@Kuhkaff:
Was ist an der PS3 gegenüber der PS2 verbessert worden, abgesehen von der Grafik?
Edit:
@Sandstrudler:
Und DU geh die ganze Sache auch ein wenig ruhiger an...
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
...
@evin
es geht mir gehörig auf'n sack, das wir (europäer) die scheiße auslöffeln dürfen (in den staaten und bei den japanern machen sie pro verkaufte konsole paar bugs verluste und holen sich dafür die kohle für zwei verkaufte bei uns pro verkaufter wieder ein)
oh man, muss jetzt erstmal nen tee trinken zum beruhigen.
ok, holen werde ich mir eh eine
... steht es den wenigstens fest ob ridge racer 6 zum releasestart veröffentlicht wird? (meine jetzt pal) ... pgr 3 wird es wohl auch nicht mehr zum launch schaffen
...
es geht mir gehörig auf'n sack, das wir (europäer) die scheiße auslöffeln dürfen (in den staaten und bei den japanern machen sie pro verkaufte konsole paar bugs verluste und holen sich dafür die kohle für zwei verkaufte bei uns pro verkaufter wieder ein)
oh man, muss jetzt erstmal nen tee trinken zum beruhigen.
ok, holen werde ich mir eh eine
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
@Diabooloo:
Ja... ist halt so. Wir dürfen uns dann auch noch mit miesen Pal-Anpassungen ärgern.
Wobei Microsoft hier eigentlich ein Musterknabe ist. Fast weltweit gleichzeitiger Launch, keine Pal-Probleme, VORBILDLICHER Service in Sachen Garantiefälle.
Hier eine kleine Mitteilung meines Games-Händlers, mit eigentlich guten Connections. Außerdem gehört erwähnt dass er momentan fast nur Sony-Zeugs verkauft. (Aufteilung des Shops 80% Sony ; 15% MS ; 5% Nintendo)
Achtung beim Kauf von Sony Originalzubehör (betreffend Playstation Artikel)
Sony gibt ab sofort nurmehr 6 Monate Garantie auf jegliches PS2 Zubehör. Bis dato konnten wir auch Zubehör austauschen, welches sogar nach 12 Monaten defekt war. Dieses ist nun bei Sony Artikel AB SOFORT NICHTMEHR möglich.
Im Gegensatz zur Konkurrenz (Big Ben, Speed Link etc) sind ja 2 Jahre standart.
Deswegen empfehlen wir, Zubehörartikel für PS2 & PSP besser nicht von Sony zu kaufen und auf andere, mittlerweile gleichgute Fremdfabrikate zurückzugreifen, welche eine 4 x solange Garantiezeit gewährleisten !
Nachtrag:
Dieses Mail erhielten wir nach der Anfrage um Reparatur bei Sony Computer Entertainment Österreich:
Angefragt hatten wir für die Reparatur über 2 Stk. Singstar Mikros, Kaufdatum 20.12.2004.
Folgendes mail erhielten wir zurück:
Zitat Anfang:
Mahlzeit
leider keine Garantie mehr.Zubehör=> 6 Monate
mit freundlichen Grüßen
Helga Bauer (Name geändert)
Sony Computer Entertainment Europe
http://www.scee.com
Zitat Ende
Langsam aber sicher hat Sony endgültig bei mir verkackt...
Ja... ist halt so. Wir dürfen uns dann auch noch mit miesen Pal-Anpassungen ärgern.
Wobei Microsoft hier eigentlich ein Musterknabe ist. Fast weltweit gleichzeitiger Launch, keine Pal-Probleme, VORBILDLICHER Service in Sachen Garantiefälle.
Hier eine kleine Mitteilung meines Games-Händlers, mit eigentlich guten Connections. Außerdem gehört erwähnt dass er momentan fast nur Sony-Zeugs verkauft. (Aufteilung des Shops 80% Sony ; 15% MS ; 5% Nintendo)
Achtung beim Kauf von Sony Originalzubehör (betreffend Playstation Artikel)
Sony gibt ab sofort nurmehr 6 Monate Garantie auf jegliches PS2 Zubehör. Bis dato konnten wir auch Zubehör austauschen, welches sogar nach 12 Monaten defekt war. Dieses ist nun bei Sony Artikel AB SOFORT NICHTMEHR möglich.
Im Gegensatz zur Konkurrenz (Big Ben, Speed Link etc) sind ja 2 Jahre standart.
Deswegen empfehlen wir, Zubehörartikel für PS2 & PSP besser nicht von Sony zu kaufen und auf andere, mittlerweile gleichgute Fremdfabrikate zurückzugreifen, welche eine 4 x solange Garantiezeit gewährleisten !
Nachtrag:
Dieses Mail erhielten wir nach der Anfrage um Reparatur bei Sony Computer Entertainment Österreich:
Angefragt hatten wir für die Reparatur über 2 Stk. Singstar Mikros, Kaufdatum 20.12.2004.
Folgendes mail erhielten wir zurück:
Zitat Anfang:
Mahlzeit
leider keine Garantie mehr.Zubehör=> 6 Monate
mit freundlichen Grüßen
Helga Bauer (Name geändert)
Sony Computer Entertainment Europe
http://www.scee.com
Zitat Ende
Langsam aber sicher hat Sony endgültig bei mir verkackt...
-
dajo_k
- Persönliche Nachricht:
@ 4P|Evin: Wow, also gibt Sony damit doch irgendwie zu, das die Halbwertzeit ihrer Produkte (Zubehör) nur bei einem halben Jahr liegt ... Naja, \\\'verkackt\\\' haben sie bei mir deshalb nicht gleich, aber ich find das schon ziemlich schwach.
Und zum Start und Preis der XBox 360 kann ich nur sagen, das das eigentlich doch ein super Startpreis für ne Konsole der neuen Generation ist. Und so kurz vor Weihnachten, da gibt die Oma doch sicher gerne was dazu, oder
Mal abwarten, was die PS3 zum Start so kostet, und dann bin ich mal auf die geistreichen Kommentare von \\\'KuhkaffEmil\\\' & \\\'**Amano**\\\' und Konsorten gespannt. Ich werde mir sowieso wahrscheinlich nach und nach alle drei Konsolen holen. Je nach dem wann für mich interessante Spiele rauskommen.
Und zum Start und Preis der XBox 360 kann ich nur sagen, das das eigentlich doch ein super Startpreis für ne Konsole der neuen Generation ist. Und so kurz vor Weihnachten, da gibt die Oma doch sicher gerne was dazu, oder
Mal abwarten, was die PS3 zum Start so kostet, und dann bin ich mal auf die geistreichen Kommentare von \\\'KuhkaffEmil\\\' & \\\'**Amano**\\\' und Konsorten gespannt. Ich werde mir sowieso wahrscheinlich nach und nach alle drei Konsolen holen. Je nach dem wann für mich interessante Spiele rauskommen.
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33554
- Persönliche Nachricht:
pfffff
dajo_k schrieb:
Super Startpreis ???
Im Gegensatz zum Einführungspreis der PS2 und Xbox schon, aber hey, das waren mal locker 600-800 DM (obwohl ich ja eigentlich so gut wie nie umrechne !!)
Und meinen Cube hab ich damals für 180€ bekommen, das war ein super Startpreis für eine Konsole, die der PS2 technisch überlegen und an Xbox-Leistungen herankam.
Und jetzt bitte keine Kommentare á la : \\\"Guck Dir mal Splinter Cell an, das sieht auf der Xbox viel viel besser aus...\\\"
Mag ja sein, aber das liegt dann daran, dass die Entwickler bei den Umsetzungen schlampen ! Dass es grandioser geht beweißt doch Resi 4 oder das neue Zelda !
Super Startpreis ???
Im Gegensatz zum Einführungspreis der PS2 und Xbox schon, aber hey, das waren mal locker 600-800 DM (obwohl ich ja eigentlich so gut wie nie umrechne !!)
Und meinen Cube hab ich damals für 180€ bekommen, das war ein super Startpreis für eine Konsole, die der PS2 technisch überlegen und an Xbox-Leistungen herankam.
Und jetzt bitte keine Kommentare á la : \\\"Guck Dir mal Splinter Cell an, das sieht auf der Xbox viel viel besser aus...\\\"
Mag ja sein, aber das liegt dann daran, dass die Entwickler bei den Umsetzungen schlampen ! Dass es grandioser geht beweißt doch Resi 4 oder das neue Zelda !
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
tja, dann is ja schonmal klar was unterm baum liegt =)
und es kommen wirklich haufenweise geile spiele, ich bin kein ms fan, aber diesmal haben sie mich eindeutig überzeugt, sony handelt momentan wie die cdu, die ganze scheiße auf andere abschieben und dafür erzählen das man soviel besser ist *lol*
gott was freu ich mich auf oblivion ^^
und es kommen wirklich haufenweise geile spiele, ich bin kein ms fan, aber diesmal haben sie mich eindeutig überzeugt, sony handelt momentan wie die cdu, die ganze scheiße auf andere abschieben und dafür erzählen das man soviel besser ist *lol*
gott was freu ich mich auf oblivion ^^