Rockstar Games: GTA wird nahtlos fortgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Rockstar Games: GTA wird nahtlos fortgesetzt

Beitrag von 4P|Bot »

Eurogamer <A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=60845" target=_blank>berichtet</A> über einen Artikel des aktuellen Official PlayStation 2-Magazins, aus dem hervorgeht, dass Rockstar die GTA-Serie auf der PS3 fortsetzen wird. Im letzten Monat sollen die Entwickler-Kits bei Rockstar angekommen sein, so dass die "bösen Buben" der Spielindustrie seit diesem Tag an der neuen Engine basteln können. Eine Angabe darüber, wann die Spieler der Next Generation sich als Großstadtrüpel betätigen dürfen, wurde bislang aber weder vom Entwickler noch von Take 2 gemacht.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45680" target="_blank">Rockstar Games: GTA wird nahtlos fortgesetzt</a>
Barnes
Persönliche Nachricht:

engine

Beitrag von Barnes »

na wenn sie jetzt erst angefangen haben an der engine zu arbeiten, wirds wohl noch ein \\\"weilchen\\\" dauern bis der nächste teil rauskommt :/
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

juhuuu
nur darauf darf ich 4 jahre warten bis ich ne ps3 billiger krieg
vorher nur wenns ne pc-version gibt
johndoe-freename-85845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85845 »

Es wird mit sicerheit ne PC Version geben nur warscheinlich wie immer erst halbes Jahr oder ein Jahr nach der ps3 version wegen exklusivvertrag mit sony :/
MasterLinux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterLinux »

Wenn ihr pech habt kommt für den PC sogar noch später da die das Spiel neu programmieren müssen, da die ps3 ja total anders aufgebaut ist als ein pc...
atari.com
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auja Auja!

Beitrag von atari.com »

Endlich hat man ein einsehen und geht weg von der PS2 Grafik, ich hoffe das macht Mut auch mal ein zeitgerechte Graphik fuer den PC zu basteln, mir ist es egal wenn GTA fuer den PC nen halbes Jahr später erscheint, hauptsache es kommt...

Gut das die Jungs sich nicht von den Moralaposteln in den USA in Boxhorn jagen lassen.

A.B.
johndoe-freename-85436
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85436 »

ArmyRanger hat geschrieben:Es wird mit sicerheit ne PC Version geben nur warscheinlich wie immer erst halbes Jahr oder ein Jahr nach der ps3 version wegen exklusivvertrag mit sony :/
Der Exklusivvertrag ist mir GTA: SA ausgelaufen und es steht noch nicht fest, ob er verlängert wird. Denkbar wäre auch in Zukunft eine Cooperation mit MS. Wenn es zu keiner kommt, würden die Spiele höchstwahrscheinlich zeitgleich für alle Plattformen erscheinen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also gegen ein GTA auf dem Revolution mit dem neuen Controller hät ich nichts einzuwenden, könnte spassig werden. ;)