Xbox Live: Preismodelle enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Preismodelle enthüllt

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Nach Informationen von <A href="http://www.gamesindustry.biz/news.php?aid=11420" target=_blank>Gamesindustry.biz</A> hat Microsoft das Preismodell für das zukünftige Xbox Live offiziell bestätigt.</P><P>Neben dem kostenlosen Xbox Live Silber wird das neue Xbox Live Gold 7,99 Dollar pro Monat kosten. Wer sich gleich für drei Monate entscheidet, zahlt 19,99 Dollar während eine Mindestlaufzeit von einem Jahr 49,99 Dollar zu Buche schlägt.</P><P>Außerdem wird es zwei weitere Angebote geben: Für 39,99 Dollar gibt's neben dem Gold-Service ein Microsoft Headset und den Zugang zu einem Xbox Live Arcade-Spiel. 69,99 Dollar müsst ihr hinlegen, wenn ihr ein solches Premium-Abo über ein Jahr abschließt und  Bankshot Billiards wollt.</P><P>Als kleinen Bonus bekommen Nutzer des 3-Monats-Abos einen Gutschein über 10 Dollar beim Kauf eines Xbox 360 Spiels und 100 Punkte, die auf dem Marktplatz verprasst werden können. Wer dagegen das Einjahres-Abo abschließt, darf sich über einen 20 Dollar-Rabatt beim Spielekauf sowie 200 Marktplatz-Punkte freuen.</P><P>Zwar sind die europäischen Preise für Xbox Live noch nicht bekannt, doch geht man davon aus, dass sich diese in ähnlichen Regionen befinden werden.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45571" target="_blank">Xbox Live: Preismodelle enthüllt</a>
speedfrenzy
Persönliche Nachricht:

tunnel-software

Beitrag von speedfrenzy »

wer nicht das nötige kleingeld für xbox live hat, kann mit konsolen auch über tunnel-software wie z.b. xlink kai online zocken. die meisten werdens es zwar schon kennen, es könnte in den arenas aber trotzdem mal etwas mehr los sein, nicht nur in halo 2 oder rainbow six 3 - ba....
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Ich habe zu der News etwas anzumerken, es wird nämlich mit keinem Wort erwähnt das der Kreditkartenzwang mit den Preismodellen gefallen ist. Man kann wie gewohnt Live übers Dashboard verlängern oder sich eben Karten im Handel kaufen, die einem den Zugang für einen einen-, drei- oder zwölfmonatigen Zugang gewähren, ohne eine Kreditkarte sein Eigen zu nennen. Sozusagen Prepaidkarten, im Handel erhältlich. Ob das auch nach Europa kommt weiß ich nun nicht, hoffe aber ^^
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

http://biz.yahoo.com/prnews/050908/sfth051.html?.v=22 hat geschrieben:Microsoft also today announced that credit cards will no longer be required to create an account on Xbox Live for Xbox 360, removing one of the biggest barriers to entry. Gamers can purchase 12-month Xbox Live subscription cards via cash or other payment methods at any participating retail store. Subscriptions will also be available for purchase by credit card in one-month, three-month and 12-month increments through the Xbox Live Dashboard.
@ rising

das Projekt der Berliner Bank kenne ich schon länger, aber ich spreche von Prepaidkarten, nicht von Prepaidkreditkarten hm? ;)
Auch wenn ich nen Fehler drin habe, gibts scheinbar nur für 12 Monate.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

ogami hat geschrieben:das Projekt der Berliner Bank kenne ich schon länger, aber ich spreche von Prepaidkarten, nicht von Prepaidkreditkarten hm? ;)
Auch wenn ich nen Fehler drin habe, gibts scheinbar nur für 12 Monate.
Dachte ich mir,dass du das bereits kennst. Trotzdem,ist eben auch eine Zahlungsmöglichkeit für Xbox Live,drum hab ichs hier reingegeben.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Joa, nur bin ich leider über dem Mindestalter, und ich zahl nicht noch extra Gebühren für eine Kreditkarte mit der ich nur Xbox Live bezahle. Dann zahl ich ja doppelt. Daher hoffe ich auf die Prepaidkarte ;op
speedfrenzy
Persönliche Nachricht:

fehlende benachrichtigung bei beantwortung des threads

Beitrag von speedfrenzy »

@4players:
wenn man als erster auf die news der page antwortet (also in den kommentaren, nicht im forum), fehlen die auswahlkästen zum signatur anhängen und e-mail benachrichtigen bei antwort. wäre gut, wenn dem user dort die möglichkeit gegeben würde, diese optionen auszuwählen.........
die schon oft angesprochene edit funktion und z.b. eine übersicht über abonnierte themen wären, denke ich, auch wohl ein schritt in die richtige richtung.....
Kalim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalim »

Das kenne ich bereits, aber was ist wenn ich schon
xbox-live auf der 1er habe.
Kann ich das übernehmen und gilt als xbox-live gold oder ist das dann wieder ein anderes Netz?
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Prepaid-Karten sind nun auch offiziell für Europa angekündigt. Du brauchst also keine KK mehr @Ogami. Ich werd meine auch kündigen.:D
johndoe-freename-58221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

@ Kalim

Dein bisheriger Account auf der Xbox läuft auf der 360 als Gold weiter sofern du verlängert hast oder dein Abo noch läuft.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Danke sand, sind ja gute Nachrichten, und nicht das ich dir nicht glaube, aber hast du ne kurze quelle?
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Danke Sand (grummel, ich sollte mal öfter meine Feeds auch lesen ;) )
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Wie ist das denn nun bei Xbox Live Silber? Kann man da auch ein wenig online zocken oder ist man da von Onlinepartien völlig ausgeschlossen und kann nur zum Market Place?